Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler, von der Software ?
#21
Wenn du denen nur die Screenshots o.ä. geschickt hast, ist die Antwort nicht anders zu erwarten... in der Fehlermeldung steht halt nicht drin was eigentlich nicht funktioniert, sondern irgendein Folgefehler.
#22
Dann solltest du dir die Screen Shoots mal Richtig angucken würdest, würdest du sehen WO die Fehler Auftreten Wink
Und wer sein Hirn dazu anstrengt, der sich mit der Materie auskennt, sollte wissen woran es liegt oder liegen könnte Wink
Ausserdem sollte man sich, wenn man sich mit ner Hostergeschichte Beschäftigt und so etwas anbietet, schlau machen was es für Forensoftware gibt, wie sie Funktionieren etc.
Ansonsten braucht man sowas nicht Anzufangen.
#23
Ein Support-Mitarbeiter kann sich nun wirklich nicht mit jeder verfügbaren Software beschäftigen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
Noch so ein Spaßvogel, der Hilfe braucht aber keine haben will...
#25
So, wieder heisst es..

5.3 ist ganz aktuell - die nächste bei uns verwendete wird wohl 5.5, 5.4 sehe ich eher als Zwischending an Smile

Frag doch bitte wie gesagt beim entsprechenden Hersteller nach, wir kennen ja die Quelltexte des Forums oder der Plugins nicht auswendig, die wissen das ganz bestimmt besser was es damit auf sich hat und können Dir gleich gezielt antworten... was "administratives", also etwas unsererseits, scheint es mir der Meldung nach nicht zu sein.

EDIT:
Nach dem ich nochmal Gewttert habe, Funktioniert es Komischer Weise auf einmal.
Ich sag ja, erst auf andere Schieben, und funktioniert es auf einmal.
#26
Nachtag, letzter Beitrag, als ich Ihjm Sagte, ich solle mir einen anderen anbieter suchen und cih dazu sagte, nur weil er mit der Technik nicht Klarkommt soll ich mir was anderes suchen.

das muss ich mir nicht gefallen lassen. niemand sonst hat irgendwie irgendein problem, es ist definitiv eine sache die mit dem programmierer der software ausgetragen werden kann, die ihre software sicherlich kennen. dass der support darüber lacht kann ich mir nicht vorstellen, da gibt es in der genannten Zeile eine abfrage `if(!array_key_exists("results", $tree)` die die antwort eines fremden servers verarbeitet. hier wurde die antwort vom script nicht verstanden - "PHP" hat hier alles richtig gemacht, die ursache liegt woanders, eben am fremden server, an den angeforderten daten, am nicht-richtigen zusammenspiel, was auch immer. nicht an square7.

Einfach nur Lächerlich, aber ich Markiere die sache dann hier mal als Erledigt
#27
Um es mal gesagt zu haben: MyBB versucht auf 3 Arten auf eine Datei auf einem entfernten Server zuzugreifen: cURL, fsockopen und file. Wenn alles fehltschlägt, kommt nichts zurück (nur ein false). Und da die PHP-Funktion array_key_exists() mit einem booleanischen Wert nichts anfangen kann, gibt es auch die PHP-Fehlermeldung.

PHP-Code:
$contents fetch_remote_file("http://mods.mybb.com/xmlbrowse.php?type=mod&version={$major_version_code}{$keywords}{$url_page}"$post_data);
    
    if(!
$contents)
    {
        
$page->output_inline_error($lang->error_communication_problem);
        
$page->output_footer();
        exit;
    }
    
    
$table = new Table;
    
$table->construct_header($lang->plugin);
    
$table->construct_header($lang->latest_version, array("class" => "align_center"'width' => 125));
    
$table->construct_header($lang->controls, array("class" => "align_center"'width' => 125));
    
    
$parser = new XMLParser($contents);
    
$tree $parser->get_tree();
    
    if(!
array_key_exists("results"$tree))
    {
        
$page->output_inline_error($lang->error_communication_problem);
        
$page->output_footer();
        exit;
    } 

Wenn es am MyBB-Server liegen würde, wären alle betroffen, nicht nur du. Da aber nur du davon betroffen bist, liegt es am Server, auf dem dein Forum läuft.
#28
Danke für die Aufklärung Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virus/Trojaner auf der neusten Software Wonderworld 15 4.546 27.11.2013, 06:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  LogIn von der software abgewiesen! Gotha 21 4.946 27.11.2013, 01:56
Letzter Beitrag: Gotha
  [geteilt] Fehler, von der Software ? Arno 1 928 28.04.2013, 13:03
Letzter Beitrag: StefanT