MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler, von der Software ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[attachment=8464][attachment=8465]Ich hab hier mal 2 Neue Fehlermeldungen.
Kommen die nun von der Forensoftware oder vom Server.
Siehe Anhang

NetHunter

Lade bitte den kompletten admin Ordner neu hoch.
Forensoftware Runterladen hier, und den Ordner Admin daraus, einfach im Webspace drüber Bügeln ?
Offenbar erlaubt dein Hoster nicht den Abruf der Versions-Informationen. Diese Meldungen kannst du ignorieren.
Nur Komisch das das vorher nie Passiert ist, hatte diese Fehlermeldung nie.
Na mal sehen wie es mit dem Forensoftware Update ist.
Fehler ist auch bei der neuen Forensoftware Enthalten. Mal bei meinem Hoster dazu anklingeln warum das nicht geht ?
(27.04.2013, 08:49)forenschreck schrieb: [ -> ]Fehler ist auch bei der neuen Forensoftware Enthalten.
"Enthalten" ist wohl etwas übertrieben, wenn es an deinem Hoster liegt. Die Funktion an sich funktioniert einwandfrei...
Das ist es ja, es hat ja immer Funktioniert, nur Versteh ich nicht was man da am Hoster runmfummeln muß damit was nicht Funktioniert.
na ich hab bei denen mal angekloppft, mal sehen worauf die das schieben, da sind die ja ganz gut drin Big Grin
Es ist so, PHP erlaubt nur Funktionen zu verwenden, wenn entweder die Erweiterungen aktiviert ist, wenn diese Funktionen benötigt werden - oder die PHP-mitgelieferten Funktionen erlaubt sind. Bei cURL ist es so, dass man diese Funktionen in der php.ini auch sperren kann, so dass sie nicht verwendet werden können. Bei file_get_contents und fopen ist genau so, aber wenn sie nicht deaktiviert sind, muss man eine in der php.ini enthaltene Option aktivieren, damit sie auch URL-Wrapper akzeptieren und handlen können.
Wie Gesagt, ich hatte nie was aktivieren müssen, es ging immer
Seiten: 1 2 3