Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler, von der Software ?
#11
Es kann auch sein, dass dein Hoster plötzlich eine Funktion gesperrt hat oder die cURL-Erweiterung, falls sie je installiert war, deaktiviert hat.
#12
Wie ich mir Gedacht habe, hier mal die Anttwort von square7.ch

hi,


meines Wissens nach wurde mybb nicht mehr weiterentwickelt und war zumindest mal nicht mehr kompatibel zu modernen PHP-Versionen wie 5.3 - bitte frage mal bei deren Support nach; bei der genannten Fehlermeldung handelt es sich jedoch definitiv um eine Art Programmierfehler des Plugins.

Nicht mehr aktuell, aaaja
#13
Jetzt findet der heutige Tag doch noch ein lustiges Ende.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
Klar kann man diese Fehlermeldung abfangen, dadurch funktioniert das ganze natürlich immer noch nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Na und jetzt liegt es an den PlugIns, kam gerade die Antwort.
Gut, das es da einige gibt die nicht aktualisiert werden - aus Faulheit oder was auch immer - ist ja bekannt, aber ich habe das ganze vorher Getestet, OHNE PlugIns, und dort kam der Fehler auch.
#16
(27.04.2013, 18:46)forenschreck schrieb: Wie ich mir Gedacht habe, hier mal die Anttwort von square7.ch

hi,


meines Wissens nach wurde mybb nicht mehr weiterentwickelt und war zumindest mal nicht mehr kompatibel zu modernen PHP-Versionen wie 5.3 - bitte frage mal bei deren Support nach; bei der genannten Fehlermeldung handelt es sich jedoch definitiv um eine Art Programmierfehler des Plugins.

Nicht mehr aktuell, aaaja
Diese Versionsabfrage ist eine integrierte Funktion in MyBB. Selbst eine Abschaltung der Plugins würde nichts bringen.

Und schreib doch denen, MyBB wird sehr wohl weiterentwickelt und ist mit 5.3 kompatibel, sogar auch 5.4 (funktioniert bei mir jedenfalls einwandfrei - ohne Anpassung von Dateien).
PHP-Code:
PHP version5.4.13-1~dotdeb.1 
#17
Hab ich denen eben Geschrieben, mal sehen was als nächstes kommt.
Is ja wie im Krimi Big Grin
#18
Warscheinlich deine Accoutkündigung bei denen :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#19
Ochh, da kann ich mit Leben Smile
Ich habe das bei denen schon so oft erlebt das sie sich mit Händen und Füssen gewehrt haben, WIR haben keine schuld, aber auf einmal war der Fehler weg.
Sturköpfe hoch 10 sind das.
Hab mich mit denen schon oft in der Wolle gehabt.

Ich meine, wo ist das Problem zu sagen, wir gucken mal nach woran es liegen könnte, aber nein, es wird gleich gesagt es sind die anderen.
#20
Ist ja auch die einfachste Methode es auf ander zu schieben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virus/Trojaner auf der neusten Software Wonderworld 15 4.588 27.11.2013, 07:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  LogIn von der software abgewiesen! Gotha 21 5.022 27.11.2013, 02:56
Letzter Beitrag: Gotha
  [geteilt] Fehler, von der Software ? Arno 1 936 28.04.2013, 14:03
Letzter Beitrag: StefanT