Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
chat integrieren ..aber wie?
#41
Ist das Problem damit behoben?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#42
Hallöchen!

@ Jochen2003:

Sehr komisch. Ich habe weder probleme mit Umlauten, noch mit AOL. Meine Mitadmin ist bei AOL und konnte sich immer problemlos einloggen.
Vielleicht solltest du dich an den Autor des Chats wenden mit deinem Problem.

... vielleicht liegt das Problem aber auch an deinem Server. Hast du da alles überprüft, auch ob du die Datein richtig hochgeladen hast?

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#43
@ Mak - nein das Problem mit den Umlauten ist noch nicht behoben

@Grauer-Magier
Es scheint nicht an AOL zu liegen, wohl doch eher an einem lokalem Problem des Nutzers. er nutzt AOL 9.0 was genau hakt weiß ich noch nicht.

Das Problem mit den Umlauten scheint aber eigentlich nicht ganz unbekannt zu sein, kann man deinen Chat mal testen??
Zitieren
#44
HI, Jochen!

Ich leg mal schnell einen Testuser für dich an. Schick dir die Daten dann per PN!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#45
ok
Zitieren
#46
PN ist unterwegs! *g*
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#47
Jochen und ich haben eben bei mir im Chat getestet:
Da funktionieren die Umlaute

Aber wieso die bei Jochen nicht richtig angezeigt werden, weiß ich leider auch nicht!
Hat jemand anders eine Idee?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#48
Wir haben die Versionen verglichen, die sind identisch.
Die PHP Version ist nicht identisch aber alle Einstellungen sind gleich.

WIr haben keine Lösung dazu gefunden.
Zitieren
#49
hmm nun hab ich auf 1.2 upgegradet - nun gehts wieder nicht - durch direkten aufruf im browser (http://www.***.de/forums/chat/) komm ich rein aber die chat.php im stammverzeichnis (also http://www.***.de/forums) geht nicht mehr. jemand ne idee?!
Zitieren
#50
Welche chat.php? Welchen Chat verwendest du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich eine Moderatorenoption in extra Datei integrieren? Riccardo 4 728 15.08.2009, 23:06
Letzter Beitrag: Riccardo