Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
chat integrieren ..aber wie?
#31
Das geht mir ähnlich. Bei mir liegt das an meinem Downloadmanager der die PHP Weiterleitung nicht kapiert. Versuch es mal mit IE, der ist quasi mein Downloadsklave! Big Grin
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#32
jep danke für den tip, nun gehts!
Zitieren
#33
Kein Problem!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#34
Also bin gerade dabei den AliTalk Chat mal zu testen, soweit funzt es ganz gut, auch die Bridge klappt, richtig eingebunden wird er später.

Aber der Chat hat Pros mit Umlauten ??? Gibt es dazu eine Lösung??
Zitieren
#35
Noch ein Problem mit dem Chat, kann es sein das AOL Leute sich da nicht einloggen können??
Zitieren
#36
Zitat:Aber der Chat hat Pros mit Umlauten ??? Gibt es dazu eine Lösung??

Ich kenne den Chat nicht, aber er ist ursprünglich auf englisch geschrieben. Es wird wohl irgendwo eine Möglichkeit geben, die Zeichenkordierung umzustellen. Entweder im Template oder in der Moddatei.

Meinst du, dass sich Leute mit dem AOL Browser oder mit AOL als Provider nicht einloggen können? Letzteres fände ich sehr seltsam.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#37
Es scheint wohl am Provider zu liegen, bisher ist es ein Fall, andere AOL Nutzer haben es wohl noch nicht getestet.

Eine Datei mit Zeichencodierung habe ich gefunden,

Sie befindet sich im inc Verzeichnis und heißt
overhall_header.php

Inhalt:
Code:
<?PHP
/*/ H T T P : / / W W W . A L I L G . C O M   \*\
\*\ ***************************************** /*/
/*/  QQQQQQQ  QQQQ     QQQQ QQQQ      QQQQQQ  \*\
\*\ QQQQQQQQQ QQQQ     QQQQ QQQQ     QQQQQQQQ /*/
/*/ QQQ   QQQ QQQQ     QQQQ QQQQ     QQQQ  QQ \*\
\*\ QQQ   QQQ QQQQ     QQQQ QQQQ     QQQQ     /*/
/*/ QQQQQQQQQ QQQQ     QQQQ QQQQ     QQQQ     \*\
\*\ QQQ   QQQ QQQQ     QQQQ QQQQ     QQQQ QQQ /*/
/*/ QQQ   QQQ QQQQ     QQQQ QQQQ     QQQQ QQQ \*\
\*\ QQQ   QQQ QQQQQQQQ QQQQ QQQQQQQQ QQQQQQQQ /*/
/*/ QQQ   QQQ QQQQQQQQ QQQQ QQQQQQQQ  QQQQQQ  \*\
\*\ ***************************************** /*/
/*/ * Script name: alitalk                    \*\
\*\ * Version: 1.8                            /*/
/*/ * Author: Ali Razavi                      \*\
\*\ * Copyright all rights reserved           /*/
/*/ * HTTP://WWW.ALILG.COM/                   \*\
\*\ ***************************************** /*/
/*/ H T T P : / / W W W . A L I L G . C O M   \*\
\*\ ***************************************** /*/
/*/ This file may not be redistributed in     \*\
\*\ whole or significant part                 /*/
/*/ ***************************************** \*/
/*/ ***************************************** \*/
// ######### INCLUDE ALL REQUIDE FILES AND ONCE ############################
require_once('setting.php');
// ######### INCLUDE ALL REQUIDE FILES AND ONCE ############################
echo shooncon($alitalk['sitename'],$alitalk['cachecoldr'],$alitalk['cachecoldl'])
?>

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="keywords" content="<?php echo $alitalk['keyword'];?>">
<meta name="description" content="<?php echo $alitalk['description'];?>">

Aber verschiedene Veränderungen haben dort nichts gebracht.
Ich habe anstatt
Code:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
folgende versucht
Code:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"
>

Das Problem ist das es für den schreibenden richtig angezeigt wird, nur alle die Lesen haben das Umlauteproblem.
Zitieren
#38
Hast du danach das Plugin neu aktiviert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#39
Der CHat wird nicht über das Pluginsystem eingebunden.
Ich denke der fehler ligt in der Datei ajax.js, die ist ja für die Eintragung der Texte zuständig
Zitieren
#40
Zur Einbindung.

Ich habe den Chat jetzt paralell installiert und nicht um Forumsverzeichnis.
D.H. es gibt ein Verzeichniss

http://www.gsr-forum.de/forum/

und ein Verzeichnis

http://www.gsr-forum.de/chat/

Läßt sich das genauso einbindne wie vorher beschrieben außer der alternative Link für Frames, klar der muß angepaßt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich eine Moderatorenoption in extra Datei integrieren? Riccardo 4 726 15.08.2009, 23:06
Letzter Beitrag: Riccardo