Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kleines bild in der browser tableise
#11
Es gibt keine Datei namens favicon.ico im Foren-Verzeichnis: http://harz4-kueche.de/favicon.ico
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
ich habe aber mit FileZilla ein bildchen hochgeladen... und im hauptordner ( wo auch admin, archive, cache, images, ect. ) habe ich stehen: Favicon.ico
#13
Der Dateiname muss klein geschrieben sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
freu freu freu..... nun funzt es ^^.... vielen lieben dank.... jetzt fehlen nur noch genügend user , damit das forum sich füllt ^^
#15
eine frage hab ich noch .... ein forum muß ja auch ein impressum haben.... wo kann ich das eingeben und haftungsausschluß für externe links und sowas ?
#16
(27.03.2013, 10:40)NetHunter schrieb: Lade einfach dein favicon.ico ins Wurzelverzeichnis. Das langt eigentlich schon.
headerinclude


wo ist das? bitte genau erklären!

wo finde ich dieses?

danke,,,
#17
@ traeumer215

Schalte doch das "Hello World!" Plugin aus, schau nicht schön aus
#18
(27.03.2013, 13:51)HCF schrieb: headerinclude

wo ist das? bitte genau erklären!

wo finde ich dieses?

das steht hier beschrieben, wie man im ACP Templates finden kann:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#19
Was soll ich dazu sagen. Rolleyes Hochladen und fertig. Es sind keine Angaben in headerinclude notwendig.
#20
@ dampferloge, hast recht ^^... is aus das ding Big Grin

aber wo find ich das impressumzeugs ?