Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kleines bild in der browser tableise
#21
https://www.mybb.de/forum/thread-21964.html

Über den Inhalt des Impressums wirst Du Dir vermutlich selbst Gedanken machen müssen... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#22
ich rauf mir grad voll die haare.... hab das Page Manager gezogen, installiert .... impressum geschrieben, aber ich bekomme es nicht sichtbar .... dann hab ich es anders versucht, wie hier beschrieben : https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/ ... aber da komm ich nicht weiter mit dem verlinkungszeugs ..... könnte grad voll kot**n
#23
Wieso es ist doch recht einfach beschrieben wie was wo eingetragen werden muss. Was hast Du denn bisher getan ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#24
im Page Manager hab ich ne seite erstellt " Impressum "... das bekomme ich aber im forum nicht zu sehen .... wo muß ich da was einstellen , das es im forum sichtbar wird ?

und der zweite versuch , um was hin zu bekommen war , das ich nach anleitung wie https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/ beschrieben vorgegangen bin ... schritt 1 und 2 habe ich hin bekommen .... aber mit 3 kann ich nichts anfangen , da ich nicht weiß wo das rein muß :-( .... ich glaub ich bin zu blond für diese welt *wein
#25
Für Support zum Page-Manager benutze bitte dieses Thema: https://www.mybb.de/forum/thread-21964.html

Denn das favicon-Problem ist ja erledigt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
Schritt 3 ist der Link, der in das header Template an die Stelle kommt, wo er angezeigt werden soll. In der Regel nach den anderen Links.

Oder in das footer Template nach dem "<a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=syndication">{$lang->bottomlinks_syndication}</a>" Link.


Der Pagemanager gibt Dir nach dem Speichern einen Link aus, den Du dann in das header oder footer Template (wie oben beschrieben) eingesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#27
vom forum für den pagemanager brauch ich keine hilfe erwarten...... alle beiträge / fragen sind weg von mir :-(.... kann mir hier eine über skype und eventuell TeamViever helfen bitte ?
#28
Die sind nicht weg, die wurden geteilt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#29
ömmm... ok.... kenny is so lieb und versucht mir nun zu helfen
#30
hallo,

Hab Frage: ist das richtig so:

erste Bild favicon.ico per Filezilla übertragen auf 1. Hauptordner
wo auch admin, cache, inc, usw.. .

keine extra Ordner oder?


bei headerinclude "Template"

1. Zeile so eingeben?
<link rel="shortcut icon" href="/favicon.ico" type="image/x-icon">
<link rel="icon" href="/favicon.ico" type="image/x-icon">

das war alles oder?

danke,,