Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kleines bild in der browser tableise
#1
hi,
iwo habe ich gesehen , das man da ein link einfügen kann, um ein bildchen für die browser tableiste einzufügen. nun bin ich iwie voll blond geworden und finde das in den einstellungen nicht mehr ( wenn es da überhaubt war ). kann mir da einer weiter helfen, damit das hässliche viereck sich in ein bild verwandeln kann ?
habe die aktuellste version vom forum installiert.
#2
Meinst du das Favicon?
#3
Wird es wohl sein Speedy ^^.

Schau mal hier und hier, da kannst Du dir die selbst erstellen und in den headerinclude Template deines Designs einfügen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#4
guten morgen,
wenn man die so nennt, dann ja :-D ..... wo kommt es denn dann in des headerinclude rein ? bin blutiger anfänger :-(
#5
Lade einfach dein favicon.ico ins Wurzelverzeichnis. Das langt eigentlich schon.
#6
jetzt hab ich noch mehr fragezeichen übern kopf..... in welches verzeichniss muß ich das schieben mit FileZilla ?
#7
In das Verzeichnis in dem das Forum liegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
ah.. ok, danke ... also direkt in htdocs rein und nicht in einen anderen unterordner wie z.b. images oder inc.....

hab da jetzt nen pic hochgeladen mit FileZilla, Tab aktuallisiert, aber zusehen ist es da noch net :-( ... muß ich jetzt noch was in den einstellungen vornehmen ?
#9
Das dauert u.U. etwas bis dein Browser das findet. Am besten mal den Browser-Cache leeren oder einen anderen Browser verwenden.
Ansonsten wäre ein Link hilfreich, damit wir mal schauen könnten. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
nen anderer browser findet das bildchen auch net ..... der link ist: http://harz4-kueche.de