Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Add this button in side box fixieren
#1
Wie kann ich den Social "add this" button, welchen ich in die Sidebox integriert habe an eine fixe Stelle (unter der box Welcome, guest) fixieren?

Aktuell habe ich diesen in der additional box 1. Es ist aber so das er die Position unter Welcome, guest nicht hält. Sondern beim Scrollen behält er die Position oben links.

Danke im Vorraus

meine Website:
www.politdebate.com
--------------------------------
Enthülle die Wahrheit - www.politdebate.com Cool
Zitieren
#2
Handelt es sich dabei nicht um die selbe Frage, die Du bereits hier gestellt hast?
https://www.mybb.de/forum/thread-27681.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Nein. Die Sidebox habe ich bereits eingebaut. Ich möchte jetzt nur noch den "add this" button (siehe anhang) in der additional box ( Sidebox ) fixieren. Sodass diese auch beim Scrollen unter der Welcome, guest box die Position behält. Aktuell ist es leider so das diese immer am linken oberen Bildschirmrand angezeigt wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
--------------------------------
Enthülle die Wahrheit - www.politdebate.com Cool
Zitieren
#4
Dann ist das andere Thema also erledigt!?

Du kannst den HTML Code natürlich jederzeit auch direkt in die portal-Templates (z.B. portal_welcome_guesttext) einbauen.

Das Verhalten, das Du beschreibst, kann ich übrigens auf Deiner Seite nicht nachvollziehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Genau, das andere Thema ist erledigt.
Im Anhang ist nochmals ein Screenshot, der das Problem verdeutlichen sollte.
Der "add this " button oder box wie auch immer man das bezeichnen möchte, behält nicht die Position in der Sidebox unter Welcome guest.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
--------------------------------
Enthülle die Wahrheit - www.politdebate.com Cool
Zitieren
#6
(23.03.2013, 15:56)Flobse schrieb: Genau, das andere Thema ist erledigt.
Dann kennzeichne das Thema bitte auch mit dem enstprechenden Button als "erledigt".


(23.03.2013, 15:56)Flobse schrieb: Der "add this " button oder box wie auch immer man das bezeichnen möchte, behält nicht die Position in der Sidebox unter Welcome guest.

Du müsstest hierzu diese CSS-Klasse bearbeiten und die Eigenschaft "scroll" entfernen
Code:
.addthis_floating_style {
    background: none repeat scroll 0 0 #FFFFFF;
    border-radius: 8px 8px 8px 8px;
    padding: 5px;
    position: fixed;
    text-align: center;
    z-index: 1;
}
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
ok, zukünftig weiss ich das ich die erledigten Fragen auf erledigt setzen sollte.

Ich habe die css codes in mein global.css theme eingefügt.
Leider ändert das an der Darstellung nichts. Muss ich am html code in der sidebox auch noch was ergänzen?
--------------------------------
Enthülle die Wahrheit - www.politdebate.com Cool
Zitieren
#8
nicht ein-, sonder ersetzen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Side Bar mit MyBB 1.8.3 Juetzel 6 2.161 06.12.2014, 10:08
Letzter Beitrag: Juetzel
  "Simple Calendar on Portal" (Plugin ) -> in Side Box einbinden Martito 5 2.893 06.04.2011, 19:31
Letzter Beitrag: Lunak
  Frage zu Side Boxes 2.1 Juetzel 3 2.073 25.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Side Box Problem - Doppelt? vip3r 10 3.562 28.11.2010, 18:01
Letzter Beitrag: vip3r
  Bestimmte Threads in den Side-Boxen! Sunny93 15 4.090 30.05.2010, 21:01
Letzter Beitrag: Jockl