Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestimmte Threads in den Side-Boxen!
#11
Okay, danke für den Hinweis. Hat dann irgendjemand eine Idee, warum die Einstellungen nicht übernommen werden?
Zitieren
#12
Benutzt du Plugins, die das stören könnten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ist mir so jetzt nicht bekannt, ich benutze:
  • SuperStats
  • Admin Post Edit (1.0)
  • Downloads Manager (1.2.1)
  • Hide Tags BBCode [xtrsyz] (1.4.7)
  • Impressum Plugin (1.4)
  • Its My Birthday! (2.0)
  • PM On Registration (1.2.0)
  • Umfrage auf Startseite (0.2.de)
  • Quick Theme! (1.1.2)
  • Shoutbox (2.2.0)
  • Spoiler BBCode (1.4)
  • ThankYou (3.0.7)
  • Welcome Guest (1.5)

Ich sehe jetzt so keins, das stören könnte. Hast du eine Idee? Ich werde inzwischen einfach mal einzeln durchtesten Wink
*PUSH*
Zitieren
#14
Ich habe keine Idee...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Den Fehler habe ich jetzt zwar nicht gefunden, konnte das Problem dennoch anders lösen, indem ich das Plugin "Portalboxes on Index" benutzt habe, Thema ist also erledigt Wink
Zitieren
#16
Wenn es funktioniert, dann is' gut! Smile Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Plugin nicht auch auf den MyBB-eigenen Funktionen beruht....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Side Bar mit MyBB 1.8.3 Juetzel 6 2.160 06.12.2014, 10:08
Letzter Beitrag: Juetzel
  Add this button in side box fixieren Flobse 7 2.185 24.03.2013, 14:52
Letzter Beitrag: Jockl
  An der seite des Forums Boxen nkcheats 9 3.411 03.10.2012, 19:17
Letzter Beitrag: Jockl
  "Simple Calendar on Portal" (Plugin ) -> in Side Box einbinden Martito 5 2.893 06.04.2011, 19:31
Letzter Beitrag: Lunak
  Frage zu Side Boxes 2.1 Juetzel 3 2.073 25.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: StefanT