Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Side Bar mit MyBB 1.8.3
#1
Hoffe das ich hier richtig mit meinem Anliegen bin, wenn nicht bitte passend verschieben....


Frage: 
Wir nutzen in unserem Forum Side bar for mybb (1.0), zuvor mit MyBB 1.6 und nun mit MyBB 1.8.3.
Sind heilfroh das wenigstens dieses Plugin funzt....
Side Bar installiert sich auf der Index-Seite, gibt es eine Möglichkeit, das Plugin auf allen Seiten anzeigen zu lassen oder wenigstens auf der Seite mit den einzelnen Beiträgen [Neue Beiträge] [Heutige Beiträge] und wenn ja, was muss dazu wo verändert werden...?


Bin für jeden Hinweis dankbar....
Zitieren
#2
was ist das für ein link der ist ja verseucht............
Zitieren
#3
So aus der ACP kopiert, die Formatierung habe ich jetzt entfernt....
Zitieren
#4
Abgesehen von dem merkwürdigem Link, kannst Du auch dies einbauen und anpassen.
http://community.mybb.com/thread-97828.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Sieht gut aus, danke, werde ich ausprobieren....


Edit:
Gerade eben gesehen, ist ja auch für die Indexseite, ich suche allerdings eine Lösung für die Seite(n) Neue/Heutige Beiträge....
Zitieren
#6
Dann wiederhole die Schritte in dem Search Templates->search_results_threads Template.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Danke Dir für die Hilfe....!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Add this button in side box fixieren Flobse 7 881 24.03.2013, 13:52
Letzter Beitrag: Jockl
  "Simple Calendar on Portal" (Plugin ) -> in Side Box einbinden Martito 5 1.822 06.04.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Lunak
  Frage zu Side Boxes 2.1 Juetzel 3 1.130 25.03.2011, 09:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Side Box Problem - Doppelt? vip3r 10 1.900 28.11.2010, 17:01
Letzter Beitrag: vip3r
  Bestimmte Threads in den Side-Boxen! Sunny93 15 2.008 30.05.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Jockl