Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
schriften färben
#11
Schau mal in die global.css, ob das hier drin ist:
Code:
.popup_menu .popup_item {
    background: #fff;
    color: #000;
}

.popup_menu .popup_item:hover {
    background: #C7DBEE;
    color: #000;
}

falls nicht, unten einfügen...
#12
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

jupp ist drin..

was mich grad wundert ist deine obigen einträge sind bei mir doppelt drin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#13
Frag mal am besten bei dem nach, der das Design erstellt hat.
#14
Hmm..

Kannste mir mal einen Link von Deinem Board geben und einen Test-Account? Geht auch per PN, dann schau ich mir das mal an.
#15
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Na nur kein stress..so schlimm ist das ja nicht.. ich warte erstmal bis derjenige da ist der es erstellt hat. Ansonsten melde ich mich nochmal. ... trotzdem nochmal 1000 dank.
#16
Um welches Theme handelt es sich denn überhaupt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#17
Ich glaub Selfcoding
#18
Dann kann man da nicht wirklich helfen mit so sperrlichen Angaben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#19
Das liegt wohl am fehlenden MyBB-Copyright. Ich mache hier zu...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  willkommensbild im portal und buttons statt schriften Yessie 8 2.716 29.08.2007, 23:41
Letzter Beitrag: Yessie
  [Erledigt]schriften zu gross Fatih 13 5.266 13.12.2005, 10:05
Letzter Beitrag: Fatih