MyBB.de Forum
schriften färben - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: schriften färben (/thread-27714.html)

Seiten: Seiten: 1 2


schriften färben - awex - 19.03.2013

hallo,hab ein kleines wehwechen Smile

und zwar finde ich es nicht wo ich gewisse schriften färben kann.. habe diesbezüglich bilder angehängt.

zb bei der videoauswahlbox ist alles weiß ,oben wo die schriftauswahl steht ebenso und bei bearbeiten..


RE: schriften färben - Speedmaster - 19.03.2013

Meinst du jetzt im Editor?


RE: schriften färben - awex - 19.03.2013

Ja ich weiss das es im editor ist... nur die passende stelle net...

hab mal firebug benutzt..aber wenn ich es in trow2 ändere ändert sich vorne in der themenübersicht auch die farbe


RE: schriften färben - Speedmaster - 19.03.2013

Eventuell etwas im Stylesheet oder in der CSS Datei merkwürdig?


RE: schriften färben - Kenny - 19.03.2013

Schau mal in die Datei stylesheet.css im Ordner jscripts\editor_themes\default.


RE: schriften färben - awex - 19.03.2013

bin ja im editor..läuft doch auf das gleiche hinaus und ich kann darüber on the fly testen.

habs ja eigentlich auch gefunden nur wie gesagt wenn ich es abändere stimmts dann auf einmal in der themenanzeige nicht mehr...

ansonsten muss ich eben auf den warten der das theme gemacht hat


RE: schriften färben - GreenDragon - 19.03.2013

Teste das hier mal:
https://www.mybb.de/forum/thread-11402-post-82163.html#pid82163


RE: schriften färben - awex - 19.03.2013

Code:
.messageEditor .toolbar_dropdown {
    color: #000;
}

jupp das hat zumindest mal bei der auswahlbox zu den schriftarten geklappt.. jetzt fehlt das noch für die videoauswahlbox.

danke


RE: schriften färben - GreenDragon - 19.03.2013

dann entfern mal das ".toolbar_dropdown"

Code:
.messageEditor {
     color: #000;
}



RE: schriften färben - awex - 19.03.2013

hey 1000 Dank Smile hat geklappt. hab es zwar noch beim bearbeiten button aber das ist jetzt nicht tragisch