Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
schriften färben
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo,hab ein kleines wehwechen Smile

und zwar finde ich es nicht wo ich gewisse schriften färben kann.. habe diesbezüglich bilder angehängt.

zb bei der videoauswahlbox ist alles weiß ,oben wo die schriftauswahl steht ebenso und bei bearbeiten..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Meinst du jetzt im Editor?
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ja ich weiss das es im editor ist... nur die passende stelle net...

hab mal firebug benutzt..aber wenn ich es in trow2 ändere ändert sich vorne in der themenübersicht auch die farbe
#4
Eventuell etwas im Stylesheet oder in der CSS Datei merkwürdig?
#5
Schau mal in die Datei stylesheet.css im Ordner jscripts\editor_themes\default.
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

bin ja im editor..läuft doch auf das gleiche hinaus und ich kann darüber on the fly testen.

habs ja eigentlich auch gefunden nur wie gesagt wenn ich es abändere stimmts dann auf einmal in der themenanzeige nicht mehr...

ansonsten muss ich eben auf den warten der das theme gemacht hat
#7
Teste das hier mal:
https://www.mybb.de/forum/thread-11402-p...l#pid82163
#8
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Code:
.messageEditor .toolbar_dropdown {
    color: #000;
}

jupp das hat zumindest mal bei der auswahlbox zu den schriftarten geklappt.. jetzt fehlt das noch für die videoauswahlbox.

danke
#9
dann entfern mal das ".toolbar_dropdown"

Code:
.messageEditor {
     color: #000;
}
#10
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hey 1000 Dank Smile hat geklappt. hab es zwar noch beim bearbeiten button aber das ist jetzt nicht tragisch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  willkommensbild im portal und buttons statt schriften Yessie 8 2.719 29.08.2007, 23:41
Letzter Beitrag: Yessie
  [Erledigt]schriften zu gross Fatih 13 5.268 13.12.2005, 10:05
Letzter Beitrag: Fatih