Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]schriften zu gross
#1
hallo, da ich nicht alle einstellungenim theme abändern will, würde ich gerne wissen, ob es für die theme einstellungen eine screenshoot hilfe gibt um besser zuordnen zu können welchen bereich man ändert wenn man eingaben verändert

ein aktelles bild unseres projektes liegt bei

danke leute


       
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#2
unter Admin Cp --> Themes --> Ändern / Entfernen --> MyBB Master Style*
--> Themen Style Bearbeiten --> Body --> Schriftgrösse

kannst die Schriftgrosse ändern!

*Wenn du die änderungen bei allen styles übernehmen willst!
Zitieren
#3
steht schon auf small
was kann noch helfen?
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#4
gibts ne adresse? dann kann ich besser wirken.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
habe dir einen zugang geschickt (persönliche nachricht)
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#6
verwendeter browser iE
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#7
wow super und vielen dank Samu und welche einstellung war es denn (zwecks lerneffekt)
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#8
ja hab ich mir gedacht, weil firefox zeigts richtig ^^

da ich keinen ie draufhatte war das bissle schwierig *am ende outlook browser genommen hat*

Das Problem müsste behoben sein.
Grund -> Soviele Angaben wie möglich machen.
Für die Textgröße gabs keine angaben das heißt browser nimmt seine einstellungen.
Ie zeigt nicht schön an
Firefox hat das nix aus gemacht Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#9
danke sehr. verwende eigentlich auch firefox, aber hatte eine neuinstallation auf dem laptop. danke

noch eine letzte frage zu meinem attachment topic, da hatteste auch geholfen

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...st&tid=621

frage: die lokal value in php kann im boarb eingestellt werden oder uach nur in der ini???
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#10
Ich denke das sollte im Forum machbar sein, bin mir da jetzt auch nicht so sicher..
Also sagen wirs so: ich arbeite mit php und kenne nicht das was dazu nötig ist.
Das meiste ergoogle ich mir und das mit erfolg.

In der php.ini werden glaube ich nur sachen für deinen account übernommen (habe ich irgendwo gelesen) ob stimmt, keine ahnung.

es gibt aber auch eine serverweite ini...die ändert den ganzen server.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schriften färben awex 18 892 21.03.2013, 09:48
Letzter Beitrag: StefanT
  header logo zu gross oder zu klein Hilfe!!! Dextor1991 1 762 02.02.2010, 15:56
Letzter Beitrag: Benni_Cop
  Themanübersicht zu gross toby01 13 1.430 22.06.2008, 19:36
Letzter Beitrag: toby01
  willkommensbild im portal und buttons statt schriften Yessie 8 1.218 29.08.2007, 23:41
Letzter Beitrag: Yessie