Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Description for MyBB
#41
(10.07.2017, 18:03)StefanT schrieb: Du erwartest nicht ernsthaft, dass Plugins bei MyBB.com, also einer englischsprachigen Website, auch deutsche Sprachdateien erhalten müssen?

Aber niemals würde ich es wagen Wink

Zitat:Hat es nicht, das eine Plugin ist für MyBB 1.6 und das andere für MyBB 1.8, was man anhand der Kategorie und der abweichenden Versions-Nummer gut erkennen kann. Da beide Einträge unabhängig von einander sind, gibt es eben auch 2 Themen.


zugegebener Maßen habe ich dies nicht erkannt, das der eine "nur" für die 1.6 ist .. dann ist das natürlich verständlich, das es 2 gibt Wink

BTW. Das einfache "in die Ordner kopieren" hat zumindestens die Einrichtung im ACP wieder freigegeben, ob das dann klappt mit den Eingaben, werd ich dann ja sicher zu hören kriegen Wink

(10.07.2017, 18:20)MrBrechreiz schrieb: Ich finde es schon bemerkenswert, das sich User seit über einen Jahr mit MyBB befassen, und dennoch nichts über der Installationsvorgehensweise vieler Plugins wissen. Ich mein, wenn es schon mehrere Sprachpakete für das MyBB gibt, sollte es doch auch einleuchten, das man für bestimmte Dinge eine Übersetzung benötigt wird, wenn das entsprechende Sprachpaket verwendet wird. Ist keine Übersetzung dabei, muss selbst Hand angelegt werden dies zu Übersetzen, oder wie es in fast allen Plugin-Themen zu lesen ist, die mitgelieferte Sprachdatei in seine eigenen Sprachordner Kopieren.

Außerdem kann man auch einen anderen Ton einschlagen, wenn man etwas möchte, sonst kann´s recht schnell dazu führen, dass sich keiner dazu bereit erklärt dir zu Helfen.

Ich Danke für die Anteilnahme. Was die Wahl des Tonfalls angeht, sei zugestanden, das es mir möglich gewesen wäre den Sachverhalt freundlicher zu formulieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread Description MyBB.de Bot 40 11.207 29.03.2019, 19:48
Letzter Beitrag: glamsy
  Thread description (mybb-es) MyBB.de Bot 1 1.423 30.01.2012, 16:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Description for MyBB 1.2.x MyBB.de Bot 3 3.252 10.04.2008, 14:24
Letzter Beitrag: tomfurby