Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Description for MyBB
#11
Okay, also eine Fehlermeldung hat das Plugin bei mir noch nicht ausgelöst, nur eben das mit die "alten" Themen nicht bearbeitet werden können.

Falls irgendjemand eine Idee hat, wäre ich dankbar. Smile
Zitieren
#12
Die Untertitel funktionieren mittlerweile, jedoch verschwinden die Untertitel wenn ich einen folgenden Beitrag editiere. Was natürlich etwas "unpraktisch" ist. Ich habe diese Änderung vorgenommen um auch in den importierten Themen Untertitel zu haben. Hängt es damit zusammen?
Zitieren
#13
Auf dein Problem weiss ich leider keine Hilfestellung, ich benutze aber für die Themenbeschreibung das hier: XThreads > Threadbeschreibung.
Zitieren
#14
Hm dann wären alle bisherigen Untertitel weg oder? Wir haben ungefähr 600 Themen mit Untertitel, die nochmal neu eingeben wäre ziemlich viel Arbeit. Sad

edit Okay Problem gelöst ^^ Ich habe die Threadsspalte exportiert, die in die threadfield_data importiert. Dann alles außer description und tid gelöscht und description in desc umbenannt. Et Voila alles da Smile
Zitieren
#15
Guten Morgen allerseits!
Ich habe dieses Plugin gerade in meinem Forum installiert. Funktioniert auch ganz wunderprächtig. Allerdings habe ich es an eine andere Stelle verschoben und möchte nun noch 1-2 weitere Dinge daran ändern, doch weiß ich leider nicht wie.

Hier erstmal ein Screen von der betreffenden Stelle. - editiert

Ich möchte gern links vor dem Text des Untertitels den Freiraum löschen (dort, wo die Grafik nav_bit.gif war, denn diese hab ich ebenfalls rauslöschen wollen) - also, dass es bündig mit dem Thema beginnt. Und statt kursiv, soll es bitte einfach ohne Formatierung sein. Da ich diese Stellen aber selbst nicht finde, hoffe ich, dass mir jemand von euch den entscheidenden Tipp geben kann.

Liebe Grüße & vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#16
Bitte beachte unsere Foren-Regeln, speziell Regel 5.
Ein Link würde hier auch deutlich mehr helfen als ein Screenshot.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Hallo, anhand eines Screenshots (welcher übrigens nicht Forenregel-konform eingebunden ist) lässt sich den Wunsch zwar erahnen, aber eine effektive Hilfestellung ist dadurch schwer möglich.

Poste lieber einen Musterlink zu deinem Forum - damit kann man besser arbeiten. Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT: .....ja da war Stefan wohl schneller... Smile
Zitieren
#18
Argh, Entschuldigung.
Ich habe den Link editiert.
Zitieren
#19
OK,

gehe einfach ins globale Template "forumdisplay_thread_description" und ändere:
PHP-Code:
<em><span class="smalltext" style="background: url('images/nav_bit.gif') no-repeat left; padding-left: 18px;">{$description}</span></em><br /> 
in
PHP-Code:
<span class="smalltext">{$description}</span><br /> 

Das sollte es dann gewesen sein. Wink
Zitieren
#20
Ohje, wie einfach. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...
Vielen Dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread Description MyBB.de Bot 40 11.321 29.03.2019, 20:48
Letzter Beitrag: glamsy
  Thread description (mybb-es) MyBB.de Bot 1 1.437 30.01.2012, 17:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Description for MyBB 1.2.x MyBB.de Bot 3 3.269 10.04.2008, 15:24
Letzter Beitrag: tomfurby