Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Description for MyBB
#21
(21.11.2013, 21:41)navis schrieb: Hm dann wären alle bisherigen Untertitel weg oder? Wir haben ungefähr 600 Themen mit Untertitel, die nochmal neu eingeben wäre ziemlich viel Arbeit. Sad

edit Okay Problem gelöst ^^ Ich habe die Threadsspalte exportiert, die in die threadfield_data importiert. Dann alles außer description und tid gelöscht und description in desc umbenannt. Et Voila alles da Smile

Ich habe dasselbe Problem, bin aber nicht so versiert im Umgang mit der Datenbank.

Die Untertitel verschwinden wenn man einen Beitrag im Thema im Editor bearbeitet oder antwortet.
Schnellbearbeitung und Quick-Reply funktionieren.

Könnte mir bitte jemand helfen?
Hab temporär die Voll-Modus Editierfunktion herausgenommen, das ist aber keine Dauerlösung.
Zitieren
#22
(02.10.2014, 18:10)Arkan schrieb:
(21.11.2013, 21:41)navis schrieb: Hm dann wären alle bisherigen Untertitel weg oder? Wir haben ungefähr 600 Themen mit Untertitel, die nochmal neu eingeben wäre ziemlich viel Arbeit. Sad

edit Okay Problem gelöst ^^ Ich habe die Threadsspalte exportiert, die in die threadfield_data importiert. Dann alles außer description und tid gelöscht und description in desc umbenannt. Et Voila alles da Smile

Ich habe dasselbe Problem, bin aber nicht so versiert im Umgang mit der Datenbank.

Die Untertitel verschwinden wenn man einen Beitrag im Thema im Editor bearbeitet oder antwortet.
Schnellbearbeitung und Quick-Reply funktionieren.

Könnte mir bitte jemand helfen?
Hab temporär die Voll-Modus Editierfunktion herausgenommen, das ist aber keine Dauerlösung.

Wir haben das gleiche Problem. Sobald jemand einen anderen Beitrag in dem Thread editiert als den Startpost, verschwinden die Untertitel. Weiß niemand Rat? Smile
Zitieren
#23
Ich hab das Problem auch immer noch und wäre sehr sehr dankbar wenn jemand Rat weiß… Wink

Meine Mitglieder waren nicht so erfreut darüber, dass ich sie gebeten habe, nur noch mit Inline zu editieren und QuickReply zu antworten… Rolleyes
Zitieren
#24
Konnte ich bei mir eben Problemlos installieren und auch ausführen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Hallo zusammen,

ich kann es leider nicht installieren. Bekomme nur die Ansage, dass es nicht mit 1.8 kompatibel ist o.O
Weiß jemand woran es liegt?

Lieben Gruß
Zitieren
#26
Dieses Plugin ist für MyBB 1.6*. Ob es auch in der 1.8* funktioniert, kann ich nicht sagen. Setze in der Plugin Datei die Kombatibilität auf 18*, dann wird es sich herausstellen ob es funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Interessant, hatte genau dieses für 1.8 runter geladen xD Aber es hat funktioniert, von daher egal Big Grin
Danke dir Smile
Zitieren
#28
Hallo,

ich habe das Threadbeschreibungs Plugin von Starpaul20 für das Mybb 1.6 installiert. Funktioniert alles wunderbar und ich bin sehr zufrieden. Nun habe ein wenig herumgebastelt und bemerkt das es praktisch wäre eine zweite Untertitelmöglichkeit zu bekommen. Diese sollte dann möglichst direkt unter der jetzigen stehen. Nun hab ich aber keine zweite Themenbeschreibung gefunden die nicht mit dieser hier kollidiert. Gibt es soetwas schon? Also das man zwei Beschreibungen hat die man dann über die Datenbank jeweils einzeln auslesen könnte?

Beispiel:

Test-Thementitel
Themenbeschreibung 1 - z.B. diese hier von Starpaul20
Themenbeschreibung 2

Möglichkeit des des einzelnen Auslesens via Datenbank.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine Smile vom wbblite her kannte ich das.

LG
Zitieren
#29
Versuche mal den Anhang bitte. Ggf noch Sprachvariablen hinzufügen ins Plugin.


Angehängte Dateien
.php   threaddescription.php (Größe: 10,04 KB / Downloads: 11)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Hallo,

also es macht auf jedenfall etwas *uiii freu* awww danke Smile
Ich hab die bisherige Threaddescription erstmal deinstalliert, das neue hochgeladen bzw. hat es ja die vorherige ersetzt und dann über die Pluginsliste installiert.

Es funktioniert allerdings habe ich in der Edioransicht nun 3 mögliche Descriptions ich hab nun schnell mal einen neuen Thread erstellt und
alle ausgefüllt mit 1,2,3.

Threadtitel: Test
Desc.: 1
Desc.: 2
Desc.: 3

In der Threadliste wird es mir dann anders angezeigt und zwar fehlt die 1. Dort steht nun:
 
Threadtitel: Test
Desc.: 3
Desc.: 2
Desc.: 3

In der Datenbank werden in der mybb_threads sowohl description als auch description_2 angezeigt Smile das funktioniert auf jedenfall!

Er macht nur eben die description_2 irgendwie in der Ansicht doppelt allerdings kann er davon ja nur eine abspeichern.

In den Templates ist auch nur folgendes: forumdisplay_thread_description, forumdisplay_thread_description_2, description, description_2

Es scheint also wirklich nur in der Editoransicht und in der Threadliste vorzukommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread Description MyBB.de Bot 40 11.337 29.03.2019, 20:48
Letzter Beitrag: glamsy
  Thread description (mybb-es) MyBB.de Bot 1 1.439 30.01.2012, 17:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Description for MyBB 1.2.x MyBB.de Bot 3 3.272 10.04.2008, 15:24
Letzter Beitrag: tomfurby