Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Description for MyBB
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Thread Description for MyBB

Zitat:Allows users to enter a short description that will appear underneath the thread subject on the forum display, show thread and search results pages.

This plugin offers full language support.
Zitieren
#2
Eine wirklich tolle und sinnvolle Erweiterung. Funktioniert bei mir im Forum erstklassig.
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen importierten Themen von phpBB. Ich habe die Themenbeschreibung eingebaut, bzw. hatte sie schon drin und kann aber bei den importierten Themen keinen Untertitel einfügen. Bei neu erstellten Themen geht es ohne Probleme, also auch editieren und im Template ist auch alles vorhanden.
Ich habe das Plugin nun schon deaktiviert und neu aktiviert und auch mal deinstalliert und neu installiert. Aber trotzdem kann ich nur in neuen Themen den Untertitel einfügen. Ich habe auch in die Datenbank geschaut, da ist die Spalte vorhanden. Wenn ich manuell per Datenbank etwas eintrage, dann wird es auch angezeigt, aber editieren kann ich es trotzdem nicht. Huh

edit: Ich habe gerade auch versucht die Spalte zu löschen und per
Code:
ALTER TABLE `mybb_threads` ADD `description` VARCHAR (20) NOT NULL AFTER `subject`;
neu einzufügen, aber trotzdem geht es nur in den "neuen" Themen
Zitieren
#4
Um welches Plugin handelt es sich?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-for-mybb/

Oder gibt es einen "besseren"?
Zitieren
#6
Braucht man das wirklich ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Man braucht womöglich das ganze Plugin nicht Wink Aber es wäre schon schön wenn ich nicht alle manuell per Datenbank einpflegen müsste, sondern z.B. auch die Moderatoren etwas einfügen könnten.
Zitieren
#8
Dieses Plugin verursacht bei mir teilweise Fehlermeldungen. Scheinbar stören sich andere Plugins mit diesem.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Gibt es vielleicht ein anderes untertitel plugin?
Zitieren
#10
Mir ist da nichts anderes bekannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread Description MyBB.de Bot 40 11.182 29.03.2019, 19:48
Letzter Beitrag: glamsy
  Thread description (mybb-es) MyBB.de Bot 1 1.421 30.01.2012, 16:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Description for MyBB 1.2.x MyBB.de Bot 3 3.247 10.04.2008, 14:24
Letzter Beitrag: tomfurby