Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einsteiger hat viele Fragen die Zweite
#1
Information 
Also folgendes, habe wieder etliche Fragen

1. Habe durch die Installation eines Plugins einen Bottom erhalten der eine gewisse Eigenschaft hat, siehe www.worldofcommunity.com , jetzt würde ich gerne wissen, wie ich so einen Bottom selber erstelle und definiren was er macht wenn man drauf klickt.?

2. Habe diese Frage schon mal gestellt, nur hat man mich auf ein Theme hingewiesen das diese funktion hat, möchte aber selber diese funktion erstellen und zwar das auf klick die Farbe des Forum geändert wird, also ein Element das verschiedene Farb kästchen beinhaltet?

3. Habe ein Flash-Intro, wo füge ich diese ein , so das es sobald man die Startseite aufruft, erscheint?

4. Möchte die eine selbstgemachte Startseite aus Fireworks als Startseite machen, habe die nötigen images, .php und .htlm datei , nur wie mache ich das?

Würde mich auf ein paar tipps freuen.

Gruss
Zitieren
#2
(24.02.2013, 23:08)Janko84 schrieb: 1. Habe durch die Installation eines Plugins einen Bottom erhalten der eine gewisse Eigenschaft hat, siehe www.worldofcommunity.com , jetzt würde ich gerne wissen, wie ich so einen Bottom selber erstelle und definiren was er macht wenn man drauf klickt.?
Buttons (und nicht Bottoms) lassen sich entweder mit entsprechenden Grafikprogrammen oder per CSS erstellen. Wie man Buttons mit einer Funktion versehen kann siehe z.B. folgende Links:
http://de.selfhtml.org/html/formulare/fo...uttons.htm
http://de.selfhtml.org/html/formulare/klickbuttons.htm

(24.02.2013, 23:08)Janko84 schrieb: 2. Habe diese Frage schon mal gestellt, nur hat man mich auf ein Theme hingewiesen das diese funktion hat, möchte aber selber diese funktion erstellen und zwar das auf klick die Farbe des Forum geändert wird, also ein Element das verschiedene Farb kästchen beinhaltet?

3. Habe ein Flash-Intro, wo füge ich diese ein , so das es sobald man die Startseite aufruft, erscheint?

4. Möchte die eine selbstgemachte Startseite aus Fireworks als Startseite machen, habe die nötigen images, .php und .htlm datei , nur wie mache ich das?
Crossposting ist hier nicht gerne gesehen (siehe Verhaltensregeln). Bitte mach in den entsprechenden Themen von Dir weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo, gibt es denn keine möglichkeit, das ganze htlm gerüst in ein Programmm zu verschieben und es da zu bearbeiten. z.B Adoibe Fireworks ?
Zitieren
#4
Nein !! Das ist bei dieser Forumsuftware und auch bei anderen Foren nicht möglich. Dies geht meines Wissens nach bei den CMS, wie zB. Webspell, iLch, DZCP ....etc.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweite Navigation im Header Bodoboo 8 2.175 17.09.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Bodoboo
Big Grin Einsteiger hat viele Fragen Janko84 21 3.652 21.02.2013, 21:20
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Zweite header-Grafik rechtsbündig GrosserBlonder 2 1.632 30.10.2009, 17:40
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  welsches tmeplate hat die Onlineliste? toby01 6 2.218 23.06.2008, 19:15
Letzter Beitrag: toby01
  Viele "Fehler" Tutorial hat nicht geholfen Blubby 4 1.814 19.02.2007, 21:49
Letzter Beitrag: krafdi