Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einsteiger hat viele Fragen
#21
Ob das Unsin ist oder nicht ist Gechmackssache finde ich.

Mich interessiert mehr wie ich die seite die ich schon erstellt habe im Fireworks als startseite hinbekomme.

Jemand ne idee ?
Zitieren
#22
Diese Seite musst du erst mindestens als HTML-Seite umwandeln. Dann musst du über die .htaccess dem Apache sagen, dass wenn keine Datei explizit gewählt ist, zuerst der Sprachwähler kommen soll. Dies geht so (ein Beispiel):
Code:
DirectoryIndex langselect.html index.php
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Einsteiger hat viele Fragen die Zweite Janko84 3 1.422 28.02.2013, 08:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Viele "Fehler" Tutorial hat nicht geholfen Blubby 4 1.811 19.02.2007, 21:49
Letzter Beitrag: krafdi