Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrundbild in Apart 1
#11
Tschuldigung, habe mich ein Bisschen undeutlich ausgedrückt, wie ich den Inhalt dort verändern kann, ist ir schon klar, nur wie kann ich die FARBE ändern Wink
Zitieren
#12
Dafür ist die ".navigation" in der global.css zuständig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Dankeschön ^^
Zitieren
#14
Okay, jetzt noch eine weitere kleine Sache: Im User CP wird mir ober der Navigationsleiste ein schwarzer Text angezeigt, der bei den anderen Styles gar nicht dort ist :S Wie kriege ich den weg (s. Bild)
   
Zitieren
#15
Hast Du da was am Template verändert, denn normal ist dies nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Ja, aber in welchen? Usercp? usercp_nav?
Zitieren
#17
Keine Ahnung, das solltest Du besser wissen als ich. Die Templates die Du verändert hast, sind grün. Diese kannst Du ja auf das Orginal zurücksetzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apart Theme Header ändern Line.Dev 13 3.103 11.07.2013, 23:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Banner im Apart Clean-Theme Manni 4 1.643 01.06.2012, 01:05
Letzter Beitrag: Manni
  Apart-Theme Danke Button inekai 1 1.250 16.10.2011, 21:18
Letzter Beitrag: traax
  Anpassungen bei Apart Twilight Yukii 2 1.510 20.12.2010, 19:45
Letzter Beitrag: Yukii