Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Liste mit plugins
#1
Hallo

Habe eine frage, gibt es eine liste aller plugins mit beschrieb was für eine funktion sie haben , evtl in deutsch. Es kann doch nicht sein das ich jedes plugin die scrennshots anschauen muss und den text über google translate übersetzen.

Gruss janko84
Zitieren
#2
Eine Liste mit über 750 (+450 für MyBB 1.4, die größtenteils auch kompatibel sind) Plugins wäre aber auch nicht wirklich übersichtlicher? Vom Aufwand ganz abgesehen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Alles klar, bleit mir wohl ni9chts anderes übrig, habe trozdem noch eine frage, habe 2 Plugins installiert, jedoch werden diese mir in der Admin nicht angezeit, also der Name des Plugins fehlt und bei den einstellungen sehe ich zwar (9 Einstellungen ) aber der name fehlt, den brauche ich doch um diese plugins zu bearbeiten.
Zitieren
#4
Dann hast Du vermutlich die Sprachdateien nicht in die deutschen Verzeichnisse (inc/deutsch_du oder inc/deutsch_sie) geladen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liste von Plugins mit Sicherheitslücken StefanT 0 2.668 28.01.2013, 14:33
Letzter Beitrag: StefanT