MyBB.de Forum

Normale Version: Liste mit plugins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Habe eine frage, gibt es eine liste aller plugins mit beschrieb was für eine funktion sie haben , evtl in deutsch. Es kann doch nicht sein das ich jedes plugin die scrennshots anschauen muss und den text über google translate übersetzen.

Gruss janko84
Eine Liste mit über 750 (+450 für MyBB 1.4, die größtenteils auch kompatibel sind) Plugins wäre aber auch nicht wirklich übersichtlicher? Vom Aufwand ganz abgesehen...
Alles klar, bleit mir wohl ni9chts anderes übrig, habe trozdem noch eine frage, habe 2 Plugins installiert, jedoch werden diese mir in der Admin nicht angezeit, also der Name des Plugins fehlt und bei den einstellungen sehe ich zwar (9 Einstellungen ) aber der name fehlt, den brauche ich doch um diese plugins zu bearbeiten.
Dann hast Du vermutlich die Sprachdateien nicht in die deutschen Verzeichnisse (inc/deutsch_du oder inc/deutsch_sie) geladen.