MyBB.de Forum
Liste mit plugins - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Liste mit plugins (/thread-27536.html)



Liste mit plugins - Janko84 - 20.02.2013

Hallo

Habe eine frage, gibt es eine liste aller plugins mit beschrieb was für eine funktion sie haben , evtl in deutsch. Es kann doch nicht sein das ich jedes plugin die scrennshots anschauen muss und den text über google translate übersetzen.

Gruss janko84


RE: Liste mit plugins - StefanT - 20.02.2013

Eine Liste mit über 750 (+450 für MyBB 1.4, die größtenteils auch kompatibel sind) Plugins wäre aber auch nicht wirklich übersichtlicher? Vom Aufwand ganz abgesehen...


RE: Liste mit plugins - Janko84 - 20.02.2013

Alles klar, bleit mir wohl ni9chts anderes übrig, habe trozdem noch eine frage, habe 2 Plugins installiert, jedoch werden diese mir in der Admin nicht angezeit, also der Name des Plugins fehlt und bei den einstellungen sehe ich zwar (9 Einstellungen ) aber der name fehlt, den brauche ich doch um diese plugins zu bearbeiten.


RE: Liste mit plugins - Jockl - 20.02.2013

Dann hast Du vermutlich die Sprachdateien nicht in die deutschen Verzeichnisse (inc/deutsch_du oder inc/deutsch_sie) geladen.