Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design Struktur nach Installation Simple Audito Video Embeder zerschossen
#1
Hallo,
ich hatte vorhin den Simple Audito Video Embeder installiert. An sich funktionierte es gut. Bis zum Punt wo ich den Thread verlassen hatte. Statt Neuaufbau des bildschirms kam nur noch unformatiertes....

http://webradio-siptenfelde.de/forum/portal.php?

Wo liegt der Fehler?

(Schon klar: Bei mir, ich hätte es ja nicht installieren sollen/müssen)

Edit um 13:50 Uhr:

Es ist bei jedem Theme nun so. Unabhängig welches ich aktiviere
Zitieren
#2
Oft reicht es einfach das Theme ohne Änderungen im ACP zu speichern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(16.02.2013, 13:46)StefanT schrieb: Oft reicht es einfach das Theme ohne Änderungen im ACP zu speichern.

Boahh.. Perfekt. DANKE.

Hatte alles erst gerade neu und dann so etwas. Mir wurde richtig "schlecht"...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Bei Registration Ordner Struktur anlegen tomcat123 18 3.662 21.06.2012, 11:15
Letzter Beitrag: BroatcasT
  Google SEO 1.1.13 - Andere URL Struktur freeze 5 2.852 13.10.2010, 15:02
Letzter Beitrag: StefanT