MyBB.de Forum

Normale Version: Design Struktur nach Installation Simple Audito Video Embeder zerschossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hatte vorhin den Simple Audito Video Embeder installiert. An sich funktionierte es gut. Bis zum Punt wo ich den Thread verlassen hatte. Statt Neuaufbau des bildschirms kam nur noch unformatiertes....

http://webradio-siptenfelde.de/forum/portal.php?

Wo liegt der Fehler?

(Schon klar: Bei mir, ich hätte es ja nicht installieren sollen/müssen)

Edit um 13:50 Uhr:

Es ist bei jedem Theme nun so. Unabhängig welches ich aktiviere
Oft reicht es einfach das Theme ohne Änderungen im ACP zu speichern.
(16.02.2013, 14:46)StefanT schrieb: [ -> ]Oft reicht es einfach das Theme ohne Änderungen im ACP zu speichern.

Boahh.. Perfekt. DANKE.

Hatte alles erst gerade neu und dann so etwas. Mir wurde richtig "schlecht"...