Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Als Admin unter anderem Namen posten
#1
Hallo,

ich habe folgende Situation.
Wir haben im Forum eine Umfrage, wer alles zum Forumstreffen kommt.
Nun habe ich eine Rundmail an alle übers Forum rausgeschickt und bekomme nun auch einige Zusagen/Absagen per Mail.

Gibt es eine Möglichkeit das ich als Admin in der Umfrage für den jeweiligen User in seinem Namen "abstimme"?

Grüße, Tom
#2
Vielleicht ist das was für Dich: http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=268
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Genau das was ich suchte!

Danke schön Jockl! Wink

Grüße, Tom
#4
Allerdings sollte Dir bewusst sein, dass nicht jeder User darüber erfreut sein könnte, wenn Du Dich in seinen Account einloggst....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Ja, ich werde sorgsam damit umgehen, versprochen!
#6
Mir musst Du das nicht versprechen. Eher Deinen Usern... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge, Datum usw. unter den Namen DerSteveT 8 2.339 11.11.2012, 13:40
Letzter Beitrag: DerSteveT
  Blinkie Namen als Benutzername Sweet Angel 15 3.575 14.06.2012, 22:11
Letzter Beitrag: Sweet Angel