MyBB.de Forum

Normale Version: Als Admin unter anderem Namen posten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgende Situation.
Wir haben im Forum eine Umfrage, wer alles zum Forumstreffen kommt.
Nun habe ich eine Rundmail an alle übers Forum rausgeschickt und bekomme nun auch einige Zusagen/Absagen per Mail.

Gibt es eine Möglichkeit das ich als Admin in der Umfrage für den jeweiligen User in seinem Namen "abstimme"?

Grüße, Tom
Genau das was ich suchte!

Danke schön Jockl! Wink

Grüße, Tom
Allerdings sollte Dir bewusst sein, dass nicht jeder User darüber erfreut sein könnte, wenn Du Dich in seinen Account einloggst....
Ja, ich werde sorgsam damit umgehen, versprochen!
Mir musst Du das nicht versprechen. Eher Deinen Usern... Wink