Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blinkie Namen als Benutzername
#1
Frage: Blinkie Namen als Benutzername das habe ich schon in mehreren Foren gesehn das die solche Blinkies drinen haben sowie in der Sidebar
und in der Legende im Footer meine frage ist geht das beim Mybb auch wenn ja weiss vieleicht jemand wie ich das machen muss und wo?
#2
Was zum Teufel sind Blinkie Namen?
#3
(13.06.2012, 14:19)Falkenauge Mihawk schrieb: Was zum Teufel sind Blinkie Namen?

Ich vermute mal Benutzernamen die aufblicken!

Gruss
#4
Nein nicht die aufblinken sondern sowas meine ich das was ich selber gemacht habe


.gif   Cherry.gif (Größe: 1,79 KB / Downloads: 81)
sowas als Benutzernamen verwenden
#5
Das Plugin Username Image macht genau das. Smile
Gruß NetHunter
#6
Super danke habe es auch installiert aber nun werden die nicht angezeigt

den ordner blinkies habe ich auch erstellt

./images/usernames/blinkies

muss ich da auch bei den Benutzergruppen was extra eingeben bei dem Benutzernamen-Stil?
#7
Hast Du das Plugin nach Anleitung installiert ?

Zitat:In the ACP, install the plugin, change settings to specify path to the folder storing the images, enable the plugin.

Looks for PNG files, then JPG, finally GIF format files automatically in that order in the specified path. Image file names are "user_XX.ext" where XX is the UID of the user and ext is either png, jpg or gif.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
Ja habe ich und den gif auch umbenannt zb, so user_2.gif aber da tut sich garnichts
#9
Hab mir das Plugin eben auch installiert, und leider funktioniert es tatsächlich nicht, auch nicht mit pavemen´s "plugin_hook_update".

Alternativ kannste dir das mal anschaun.
http://community.mybb.com/thread-119359.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#10
Super danke werde es mal ausprobieren

Hab es nach der Anleitung gemacht

irgendwie geht das auch nicht

wenn ich diesen Code

<span style="font-weight: bold; color:#27A727;"><i><SCRIPT language="JavaScript">var rainbowcount=(rainbowcount+1); document.write("<span id='rain"+rainbowcount+"'>"); </SCRIPT>{username}</i></span>

in Benutzernamen-Stil eingebe kommt diese meldung


   


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Als Admin unter anderem Namen posten thomas01 5 574 23.01.2013, 22:56
Letzter Beitrag: Jockl