Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge, Datum usw. unter den Namen
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo,

ich suche noch zu dieser später Stund ein Weg, wie ich die Beiträge, das Registrierungsdatum usw. unter den Namen bzw. Avatar zu packen, weiß momentan nicht wie.
Ich habe bereits nach der Antwort gesucht und nichts gefunden.

Ich bitte um eine Antwort. Smile
#2
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Da ich das nicht editieren kann, antworte ich darauf.
Ich suche noch ein Plugin, das ich auch nicht finde für 1.6.8.
Das Forum Statistiken oder letzte Beiträge, die oben stehen, wenn man was postet und es dort direkt steht.
Wo die letzten Beiträge, Themen usw. gezeigt werden.
#3
(11.11.2012, 04:32)Bruder-Steve schrieb: ich suche noch zu dieser später Stund ein Weg, wie ich die Beiträge, das Registrierungsdatum usw. unter den Namen bzw. Avatar zu packen, weiß momentan nicht wie.
Ist nicht ganz einfach, Deine Beiträge zu lesen und zu erkennen, was Du wirklich brauchst. Meinst Du vielleicht die sog. Themenanischt? Beachte hier den Haken für "Beiträge im klassischen Modus anzeigen."

(11.11.2012, 06:26)Bruder-Steve schrieb: Da ich das nicht editieren kann, antworte ich darauf.
Ich suche noch ein Plugin, das ich auch nicht finde für 1.6.8.
Das Forum Statistiken oder letzte Beiträge, die oben stehen, wenn man was postet und es dort direkt steht.
Wo die letzten Beiträge, Themen usw. gezeigt werden.
Auch wieder nicht besonders verständlich und man muss raten: Meinst Du vielleicht das Plugin Overview?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Danke, ist beides richtig.
Aber ist das mit der Themenansicht, kann ich das bei meinem Forum umstellen, dass es permanent ist und bei jedem Mitglied so ist?

Edit# Und wo genau kann ich das Overview umschreiben also auf deutsch?
Finde das bei den Templates nicht...Smile
#5
DAzu musst Du die deutsch_du und deutsch_sie Sprachpakete in die entsprechenden Ordner hochladen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#6
Falls Du die deutschen Sprachpakete nicht hast, kannst Du sie hier herunter laden: http://mods.mybb.com/view/overview-mybb-1-6

Zu der Frage bzgl. Themenansicht gibt es hier im Forum schon unzählige Threads und Antworten. Einfach mal suchen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Jockl, das hast du mir vorhin doch auch geschickt bzw. ist die gleiche Weiterleitung.
Das habe ich von dir installiert, und es ist englisch oder verstehe ich da irgendwie was nicht?
#8
Sieh Dir die Seite bitte etwas genauer an. In der rechten Spalte kannst Du entsprechende Sprachpakete herunter laden (wenn Sie dem Plugin nicht schon von Haus aus unter inc/languages/deutsch_du bzw. inc/languages/deutsch_sie beiliegen)....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ich Blindfisch, danke schön Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterforum unter den Beiträgen anordnen hafgan 10 2.650 28.05.2013, 22:03
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Als Admin unter anderem Namen posten thomas01 5 1.511 23.01.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Jockl