Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.2.13 möglich?
#11
Mir ist nicht ganz klar, wovon Du sprichst. Und von welcher Foren-URL ist jetzt die Rede?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Sprechen tu ich von der URL http://www.e30-portal.de/tforum/

Irgendwie kann ich es aber nicht mehr aufrufen *nerv*
Ich denke ich mache erst einmal Schluss für Heute.
Ich bin gerade ein wenig verärgert. Mein normales Forum läuft jetzt auch gerade wie ein Sack nüsse.

Gruß
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#13
Vorher war das Forum ja noch inkl. Logo vorhanden. Hast Du dann irgendwelche Änderungen vorgenommen? Ggf. mit einem falschen Editor, so dass nun nur noch eine weiße Seite angezeigt wird?

Was Du hier vorhast, das ist ja kein kleines Update. Also ein wenig Zeit wird das schon in Anspruch nehmen.

Von Interesse wäre (für den Fall, dass wir helfen sollen), von Dir zu erfahren, welche Schritte Du bis zu einem bestimmten Problem gegangen bist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
ich habe mich nur ausgeloggt als User und das Resultat kannst du sehen. Das Ausloggen lieft auch nicht Fehlerfrei.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#15
Und was hattest Du vorher alles gemacht? Bereits ein Update? Was heißt "nicht fehlerfrei"?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Ich hatte mir nur die Templates angesehen ohne etwas zu ändern.
Nicht fehlerfrei heißt das ich nicht zum Forum weiter geleitet wurde und in der Adresszeile auch seltsame Dinge standen.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#17
Hattest Du bereits ein Upgrade durchgeführt? Wenn ja, welches?
Lade ggf. die MyBB-Dateien noch einmal hoch (bis auf die inc/config.php und die inc/settings.php.
Hast Du diese beiden Dateien mit dem richtigen Editor angepasst?
Hast Du noch Plugins am Laufen?
Solltest Du Probleme beim Anmelden haben, beachte bitte diesen Teil der Doku.
Aktualisiere nach einem Update ggf. Deine Templates im ACP.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#18
Guten Morgen,

ich habe jetzt alles wieder hinbekommen und auch die neuen Seiten Funktionieren.
Nun wollte ich die von dir Modifizierte Shoutbox Installieren aber ich kann sie im Forum nicht sehen.
<sf_shoutbox> habe ich im entsprechenden Template (Index) eingefügt. Plugin ist fehlerfrei Aktiviert worden.
Ich musste vorher von TYPE auf ENGINE wechseln wie beschrieben.

Ich hoffe da kann mir auch geholfen werden.
Kann man die Übersicht so anpassen wie es im Forum beschrieben ist? https://www.mybb.de/forum/thread-22597-p...#pid156286

Gruß
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#19
Warum willst du die Übersicht selbst anpassen, wenn das Plugin doch schon lange für MyBB 1.6 vorliegt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
hmm, wenn sie vorliegt will ich sie nicht anpassen, ich hatte sie leider nicht gefunden gehabt.
Danke dir für den Hinweis.
Nun habe ich nur noch die Shoutbox Problematik und ein paar andere Kleinigkeiten.
Gut das Ihr mich Motiviert habt zu Aktualisieren.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade von 1.2.14 auf 1.6.8 möglich? Hatschi 5 2.013 03.09.2012, 20:49
Letzter Beitrag: Hatschi