Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumsbreite auf Logobreite einstellen
#1
Hallo
Wie kann ich die komplette Forumsbreite auf die Breite meines Headerfotos einstellen? Anschließend zentrieren.
Quasi den Container schmälern.

Gruß Michael
Zitieren
#2
Das geht über die Einstellungen in der global.css Deines Themes. Diese Themen können Dir da weiter helfen:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...werkzeuge/
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich habe jetzt in der global.css die containerbreite ändern wollen.

Das Kuriose ist, als ich auf 60% geändert hatte, stellte ich fest, dass diese Breite ZUU schmal ist. Ich änderte auf 70%. Diese Änderung steht zwar in der global.css, wirkt sich aber NICHT auf mein Forum aus. Selbst wenn ich auf 90% stelle UND speicher, passiert in der Breite nichts. Wie eingefroren. Wo kann der Fehler liegen?
Zitieren
#4
Also wenn ich auf Deiner (neuen) Seite mit den Entwicklertools die Breite auf 75% einstelle, dann passt alles. Evtl. mal den Cache löschen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Logo entfernt. Danach konnte ich es einstellen. Logo wieder rein und gut Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CSS Auf Startseite einstellen da3d 1 1.267 09.09.2010, 16:34
Letzter Beitrag: Michael Malin