MyBB.de Forum

Normale Version: Forumsbreite auf Logobreite einstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wie kann ich die komplette Forumsbreite auf die Breite meines Headerfotos einstellen? Anschließend zentrieren.
Quasi den Container schmälern.

Gruß Michael
Das geht über die Einstellungen in der global.css Deines Themes. Diese Themen können Dir da weiter helfen:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...werkzeuge/
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
Ich habe jetzt in der global.css die containerbreite ändern wollen.

Das Kuriose ist, als ich auf 60% geändert hatte, stellte ich fest, dass diese Breite ZUU schmal ist. Ich änderte auf 70%. Diese Änderung steht zwar in der global.css, wirkt sich aber NICHT auf mein Forum aus. Selbst wenn ich auf 90% stelle UND speicher, passiert in der Breite nichts. Wie eingefroren. Wo kann der Fehler liegen?
Also wenn ich auf Deiner (neuen) Seite mit den Entwicklertools die Breite auf 75% einstelle, dann passt alles. Evtl. mal den Cache löschen.
Logo entfernt. Danach konnte ich es einstellen. Logo wieder rein und gut Wink