Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wortfilter funktionert nicht
#11
(12.01.2013, 21:00)Torie schrieb: Worte zusammen mit Sternchen werden nicht akzeptiert, zumindest nicht bei mir...
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir klappt das schon.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Hm...bei mir wollte das nicht klappen. Hatte ja **Zensiert** erst integriert gehabt, da wollte gar nichts mit gehen, aber mit den ,,nur Sternchen" genügt mir das auch. Hauptsache das Bubu Wort is wech Big Grin

LG Torie
#13
Ich hoffe es ist ok, wenn ich den Thread hier wieder hoch hole. Kann ich im Wortfilter auch mit Platzhaltern arbeiten?

Beispiel: ABC soll mit CDE ersetzt werden, aber ZGHABC wird leider ignoriert. Ein * davor halt leider nicht. Sad


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wortfilter / Bad wort List in PNs auschalten? jojo 15 3.819 12.01.2013, 14:38
Letzter Beitrag: jojo
  wortfilter maik kunkel 8 1.820 03.10.2012, 15:12
Letzter Beitrag: King Louis
  SPAM Beiträge durch Wortfilter erkennen? sensirius 3 1.949 18.01.2011, 17:05
Letzter Beitrag: frostschutz