Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SPAM Beiträge durch Wortfilter erkennen?
#1
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit SPAM Beiträge durch einen Wortfilter zu erkennen und automatisch zu löschen?

Ich weiß man kann a) durch den Wortfilter bestimmte Zeichenfolgen ersetzen und b) bestimmte Zeichenfolgen im Benutzernamen ausschließen.

Ich will aber c) durch bestimmte Zeichenfolgen einen kompletten Beitrag automatisch löschen ...

Vielen Dank vorab für die Mühen!
S.



#2
Ohne Plugin ist so etwas nicht möglich. Wobei ich von einer automatischen Löschung auch nicht so viel halte, weil nicht immer alles Spam/böswillig ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe natürlich Akismet getestet ... leider scheint mir die Erkennungsrate nicht allzu hoch, was ich nicht verstehe, weil viele hier im Board von falsch negativen Erkennungen berichten.
#4
Habe ich mal eine Zeit lang gemacht, nur halt direkt in den MyBB Code eingebaut, nicht mal als Plugin.

Im Moment probiere ich mal wie weit man kommt mit sämtliche Spam-Accounts gebannt/gelöscht und der Zusatzfrage bei der Registrierung. Seit dem Update auf 1.6 hat sich nur ein Spammer gemeldet... das sind halt Leute die das von Hand machen und die kommen auch am Wortfilter vorbei.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wortfilter funktionert nicht Torie 12 820 26.04.2014, 07:01
Letzter Beitrag: UnkreativerUser
  Wortfilter / Bad wort List in PNs auschalten? jojo 15 1.447 12.01.2013, 13:38
Letzter Beitrag: jojo
  wortfilter maik kunkel 8 431 03.10.2012, 14:12
Letzter Beitrag: King Louis