MyBB.de Forum

Normale Version: Wortfilter funktionert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihrs,

ich habe auch ein Prob mit dem Wortfilter, der zeigt bei mir die Schimpfworte immer noch an obwohl ich die im ACP zensiert hatte, woran kann das liegen? Groß und Kleinschreibung hatte ich jetzt nicht berücksichtigt. Wenn jemand ein Bubu Wort schreiben will sollte der Filter dafür so aussehen: **Zensiert** Muss ich das vielleicht anders angeben? Bedanke mich für jede Hilfe.

LG Torie
Wo werden die Wörter denn nicht angezeigt? Und wie sieht dein Filter aus?
Hallo StefanT,

danke für deine Hilfe! Ich habe im Forum einen Test Beitrag eröffnet und dort ein paar Bubu Worte rein geschrieben, von denen ich ja wusste das ich diese im ACP zensiert hatte. Dennoch werden die komplett angezeigt und die Wortsperre funktioniert nicht.

StefanT schrieb:Und wie sieht dein Filter aus?

Öhm...wie im Beitrag aufgezeigt ---> **Zensiert** Im ACP steht:

Wort Ersetzung
Bubuwort **Zensiert**

Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Hast du die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt?
Hallo Jockl,

danke Dir! nee hab ich nicht, werde ich dann aber mal kurz ändern und es nochmal probieren. Ich las bei der Suche das dieses Thema mit der Groß und Kleinschreibung ja bei neuen Versionen von MYBB berücksichtigt werden wollte, und da dachte ich das dies vllt. schon umgesetzt wurde.

LG Torie

Nee, klappt auch nicht bei der Groß und Kleinschreibung. Das Wort wird immer noch angezeigt.
Stimmt, es ist unabhängig von der Groß- und Kleinschreibung. Blush

Aber es funktioniert einwandfrei. Evtl. hast Du auch mit Schreibfehlern zu kämpfen? Die werden ja nicht berücksichtigt. Wink
Ja die hab ich desöfteren mal, vor allem meine Kommasetzung ist eine Katastrophe, aber nee, bei den Bubu Wörtern passe ich besonders auf. Big Grin Vielleicht sollte ich den Filter anders setzen...ich probiers mal schnell.

LG Torie

Menne, das funzt auch nicht wenn ich anstatt A...Popo nehme. Bin echt überfragt.

Könnte es sein das es vielleicht mit dem Upgraten zu tun haben könnte? Ich hatte einige Probleme und musste sämtliche Ordner manuell hochladen, darunter viele Plugins usw. Vielleicht hab ich was vergessen...

Bin immer noch am suchen. Müsste im Template --> potbit nicht auch solche Wortfilter Datei vorhanden sein, gibt es bei mir nämlich nicht? Ist überhaupt im Template solche Einstellung vorhanden, wenn ja, wo müsste ich schauen?

LG Torie
Ich wollte nochmal Anfragen in welcher Datei auf dem Root die Wortsperre liegt, vielleicht müsste ich die einfach nochmal aktualisieren damit die Funktioniert?

LG Torie
inc/class_parser.php
Danke Dir Jockl,

es funzt jetzt Smile Ich hab die Datei nochmal ausgetauscht gehabt und den Ersatzcode entfernt, stattdessen erscheinen jetzt nur Sternchen ****. Worte zusammen mit Sternchen werden nicht akzeptiert, zumindest nicht bei mir aber so gehts auch. Durch Deine / Eure Hilfe konnte ich heute alle Probleme beheben, ich verbeuge mich für all die Hilfestellung!

LG Torie
Seiten: 1 2