Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.32 veröffentlicht (19.11.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Archiv - www.domain.de/archive/index.php - nur eine weisse Seite
#1
Hi,

auf meiner Domain, siehe Anhang inklusive Quelltext, bleibt die Archiv Seite weiss.

Auf meinem Testforum unter einer anderen Domain beim gleichen Anbieter funktioniert es ohne Problem, so dass es definitiv nicht an meinem Webspace liegt.
(Auf dem Testforum sind die gleichen plugins aktiviert/installiert)

Entsprechende *.php Dateien im Ordner "archive" hatte ich schon mal erneut hochgeladen, ändert aber nichts.
Vielen Dank für Eure Hilfe.


Gruß
Christian

URL zum Forum - Siehe Anhang...

Welche Styles nutzt du? n.design

Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
wer-ist-im-ajax-chat_whoisinajaxchat_0.4
email-about-new-members_EmailAdminAboutNewMember_2.1.0

Welche MyBB-Version benutzt du? - 1.6.9

Welche PHP-Version benutzt du? - 5.2.13-pl0-gentoo

Welche Datenbank benutzt du? (mit Version) - MySQL 5.0.45

Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? - immer entsprechend nach Anleitung, zuletzt 1.6.8 auf 1.6.9

Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? nein

Seit wann tritt das Problem auf? unbekannt

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Siehe Anhang...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hast Du den Archiv-Ordner schon mal neu hochgeladen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
yo, keine Änderung...

...wie gesagt, das seltsame ist, das es bei meinem Testforum funktioniert, mit gleichen Theme & Plugins...
#4
Vielleicht hilft es Dir weiter, wenn Du mal die PHP-Fehlermeldungen aktivierst. Siehe z.B. dieser Beitrag.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Hi,

bei meinem Anbieter musste ich wie folgt vorgehen:

Weiterhin können Sie per .htaccess diese Funktion bei Bedarf aktivieren
Dazu fügen Sie den folgenden Eintrag in Ihre .htaccess Datei ein:

php5_value display_errors 1

Beim Aufruf der Archivseite wird auch jetzt nur eine weisse Seite angezeigt.

Gruß
Christian
#6
Schau mal bitte im Admin-CP in die PHP-Info und suche die disabled functions. Ist dort exec() aufgeführt? Falls ja, kannst du beim Support deines Hosters nachfragen, ob die Funktion erlaubt werden kann. Als Workaround: Öffne die Datei archive/global.php und suche:
PHP-Code:
    if($uptime = @exec('uptime'))
    {
        
preg_match("/averages?: ([0-9\.]+),[\s]+([0-9\.]+),[\s]+([0-9\.]+)/"$uptime$regs);
        
$load $regs[1];
        if(
$mybb->usergroup['cancp'] != && $load $mybb->settings['load'] && $mybb->settings['load'] > 0)
        {
            
archive_error($lang->error_loadlimit);
        }
    } 
Lösche diesen Code oder kommentiere ihn aus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hi Michael,

habe entsprechend auskommentiert,
tausen Dank, nun wird der Archiv Modus angezeigt : o )

Anbei nochmal mein php Info "Ausschnitt";

Gruß
Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Archive im I-Net sichtbar socaje 8 1.448 09.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Email Fehler - 550 You are not allowed to use the domain web.de as a sender domain. ps915 9 4.023 09.03.2013, 11:32
Letzter Beitrag: capsicum
  PHP 5.4 - Fehler auf der index.php - manuelle Abhilfe gesucht warg 18 3.461 20.08.2012, 08:24
Letzter Beitrag: warg
  Umzug von DOMAIN.de/forum/ auf forum.DOMAIN.de Lkwmonster 3 1.472 03.04.2012, 16:11
Letzter Beitrag: StefanT
  Hack! jemand konnte auf meinem ftp überall eine index.html hochladen awex 6 2.220 09.03.2012, 10:07
Letzter Beitrag: StefanT