Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ende der Sperrung
#1
Ich habe vor 2 Wochen jemanden für 2 Wochen gesperrt. Seit heute morgen 6:00 Uhr müsste die Sperrung zu Ende sein. Aber der User ist immer noch gesperrt und unter ModCP steht: "Ende der Sperrung bevorstehend"

Was nun?

Danke!
Gruß, Micha
=========
#2
Kannst Du mal im ACP bei dem Aufgaben-Manager nachsehen, wann das nächste Mal die Aufgabe "Half-hourly User Cleanup" läuft? Ggf. musst Du manuell anstoßen oder die Einstellungen entsprechend anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank sichern - lädt ohne ende Devidra 3 1.292 11.06.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Kenny
  Sperrung von bestimmten Email-Adressen funktioniert nicht mehr Tobey 4 1.378 13.01.2013, 18:51
Letzter Beitrag: Tobey
Sad Wie mach ich es Domain probleme ohne Ende... nixxnick 4 1.674 10.12.2010, 18:25
Letzter Beitrag: StefanT