Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach dem Login nicht ins Forum sondern auf das Portal geleitet werden
#21
Oh Sorry xD

Mit einer Erweiterung die Sich PHP and Template Conditionals (2.0)
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=260

Hatte ich auch schon mal deaktiviert um den login zu testen. Ohne Erfolg!

Und was das

Code:
<body id="portal">

ist weiß ich nicht! Ich habe in den CSS dateien geschaut obe es mit bei ist aber Fehlanzeige!
#22
(05.01.2013, 20:24)Mahoo schrieb: Und was das
Code:
<body id="portal">
ist weiß ich nicht!
Ist aber auch nicht so toll.... Rolleyes

Jockl schrieb:Was für eine Portalseite nutzt Du denn? Ist es evtl. das ProPortal Plugin?

Hast Du mal im ACP nach aktualisierten Templates gesucht und diese ggf. zurück gesetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#23
Ok ich habs jetzt. Es lag an einem Template

Code:
hello_welcome_guest

Ich habe ja oben dieses Panel und es war immer eine Login Form zu sehen. Diese ist jetzt weg und der Login ist in Text jetzt in der Mitte. Wenn man drauf Klickt auf anmelden erscheint die Login Form jetzt.

Hat man sich eingeloggt landet man im Portal.

Wie bekomme ich es jetzt auf elegante art hin das es genau so beim Logout klappt?


Gruß und Tausend Dank

Maho
#24
Ändere mal in der member.php die Zeile 1392
PHP-Code:
redirect("index.php"$lang->redirect_loggedout); 
in
PHP-Code:
redirect("portal.php"$lang->redirect_loggedout); 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#25
Cool Cool!! Klappt alles so wie es soll!
Dann Bedanke ich mich mal An alle beteiligten hier für den Schnellen Support. Ihr seid echt Bombe!! Wink
Besonderen Dank geht an den Jockl, der so viel Geduld mit mir hatte!! Big Grin
#26
Weiterhin alles Gute mit Deinem MyBB Forum! Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste sollen zum Login geleitet werden. Arni2win 14 2.920 03.08.2014, 15:00
Letzter Beitrag: Arni2win
Sad Login über das Portal funktioniert nicht mehr Hardriggl 9 2.021 21.01.2013, 17:19
Letzter Beitrag: Hardriggl
Question Smilies werden nach dem Import nicht dargestellt micha3000 12 2.473 01.12.2012, 19:08
Letzter Beitrag: micha3000