Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.7 veröffentlicht (11.03.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Updaten von 1.6.5 auf 1.6.9
#1
Hallo

Da ich sorgen habe das was schief lauft,stelle ich lieber die Frage.

1.)Nach den ich das Forum und Database gesichert habe.
Kann ich direkt auf 1.6.9 gehen ??

2.)Welche Dateien sollten gesondert gesichert werden
um sie später einzuspielen ?

Meine Sorgen gehe dahin das Beiträge oder sonstiges verloren gehen.

Gruß
Robby
#2
Hallo Robby,

wenn Du ein Backup der Datenbank und des Webspaces gemacht hast, dann solltest Du für den Fall der Fälle gerüstet sein. Ich würde höchstens noch mal kontrollieren, ob auch ein Backup der Dateien inc/config.php und inc/settings.php vorhanden ist.

Beim Upgrade musst Du nur darauf achten, dass Du als Ausgangsversion die 1.6.5 angibst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo

Update gemacht,ohne größeren Fehler.

Danke


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Richtig updaten und sichern TelCont@r 4 577 13.08.2014, 15:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Bis zu welcher Version kann ich updaten mit MYSQL 4? Energy-drink 7 423 25.03.2014, 10:52
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie kan ich forum updaten? nubi 1 1.027 08.10.2013, 19:21
Letzter Beitrag: Licht
  Updaten des Forums bruegge3473 1 990 03.10.2011, 09:48
Letzter Beitrag: Devon