MyBB.de Forum

Normale Version: Updaten von 1.6.5 auf 1.6.9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Da ich sorgen habe das was schief lauft,stelle ich lieber die Frage.

1.)Nach den ich das Forum und Database gesichert habe.
Kann ich direkt auf 1.6.9 gehen ??

2.)Welche Dateien sollten gesondert gesichert werden
um sie später einzuspielen ?

Meine Sorgen gehe dahin das Beiträge oder sonstiges verloren gehen.

Gruß
Robby
Hallo Robby,

wenn Du ein Backup der Datenbank und des Webspaces gemacht hast, dann solltest Du für den Fall der Fälle gerüstet sein. Ich würde höchstens noch mal kontrollieren, ob auch ein Backup der Dateien inc/config.php und inc/settings.php vorhanden ist.

Beim Upgrade musst Du nur darauf achten, dass Du als Ausgangsversion die 1.6.5 angibst.
Hallo

Update gemacht,ohne größeren Fehler.

Danke