Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Updaten des Forums
#1
Hallo,
ich bin der Admin-Sache neu und stehe nun vor dem Problem, die neue Version auf die alte zu überspielen und im Bereich der Aktivierung neuer Mitglieder in unserem Forum.
Vielleicht stelle ich ja etwas blond an. Sad
Die Dateien in deutsch habe ich herunter geladen. Nun stellte sich bei mir die Frage, wie bekomme ich die Dateien über die alten??
Wie bekomme ich in der Einstellung es hin, dass nur registrierte Mitglieder weiter in den internen Bereich vom Forum kommen können?
Bei einfacher Anmeldung ist es zur Zeit leider möglich, in unserem internen Bereich zu kommen, ohne dass ich ihn/ihr überhaupt dazu die Berechtigung gegeben habe.

Wer kann da helfen?

Danke
#2
In der Doku ist beschrieben, wie man sein MyBB aktuallisiert. Zumal glaube ich die Berechtigungen in der Datenbank gespeichert werden, somit sollte man sich auch vor der Aktuallisierung ein Backup ziehen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Richtig updaten und sichern TelCont@r 4 3.438 13.08.2014, 15:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Bis zu welcher Version kann ich updaten mit MYSQL 4? Energy-drink 7 2.563 25.03.2014, 10:52
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie kan ich forum updaten? nubi 1 2.189 08.10.2013, 19:21
Letzter Beitrag: Licht
  Updaten von 1.6.5 auf 1.6.9 Robby125 2 2.940 01.01.2013, 21:37
Letzter Beitrag: Robby125
  Erstellung des Forums Yves43 1 1.555 12.09.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Murphy