Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Termine aus Forum automatisch in den Kalender eintragen
#1
Question 
Hi,

ich wollte mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass wenn ein User ein Posting im Bereich "Termine" macht, dieser Termin auch automatisch in den Kalender eingetragen wird!?

Danke schon mal für eure Hilfe. Habe zwar im Forum hier gesucht, aber nichts gefunden...
Zitieren
#2
Verstehe ich das richtig? Es gibt ein Forum Termine und alles was da geschrieben wird, soll als Termin in den Kalender eingetragen werden? Das wird schwierig, weil ja auch ausgelesen werden muss, an welchen Tag der Termin eingetragen werden soll...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Ja, genau das meine ich. Bei anderen Forensoftwares besteht diese Möglichkeit auch... Gibt es ein MOD für die Thread-Erstellung, wo man direkt einen Kalendereintrag mit vornehmen kann?
Zitieren
#4
Ein solches Mod gibt es derzeit leider nicht fürs MyBB.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Okay, danke für die Info! Dann muss das halt noch eine Weile warten. Smile
Zitieren
#6
Wollte mal vorsichtig anfragen ob sich in diesem Bereich eventuell in der Zwischenzeit was getan hat?

Fände ein solches Feature nämlich ebenfalls hochinteressant. Und wie vermutlich bereits bekannt, fehlt mir leider zur eigenen Umsetzung der nötige Sachverstand! Sad

Insofern fände ich's toll, wenn sich da irgendjemand erbarmen würde. Wink

Viele Grüße, Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usermap eigene Standorte eintragen blueberlin 4 2.017 26.12.2021, 17:45
Letzter Beitrag: Jockl
  Termine auf Startseite anzeigen gorld 6 3.607 20.11.2015, 14:48
Letzter Beitrag: arnold74
  Event Thread, Termine aus verschiedenen Kalendern casi99 1 1.326 22.10.2015, 19:11
Letzter Beitrag: hkkp
  Termine automatisch im Kalender eintragen Arni2win 1 1.541 08.08.2014, 15:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Liste zum Eintragen Invidia 0 1.453 16.07.2014, 00:10
Letzter Beitrag: Invidia