MyBB.de Forum

Normale Version: Termine aus Forum automatisch in den Kalender eintragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich wollte mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass wenn ein User ein Posting im Bereich "Termine" macht, dieser Termin auch automatisch in den Kalender eingetragen wird!?

Danke schon mal für eure Hilfe. Habe zwar im Forum hier gesucht, aber nichts gefunden...
Verstehe ich das richtig? Es gibt ein Forum Termine und alles was da geschrieben wird, soll als Termin in den Kalender eingetragen werden? Das wird schwierig, weil ja auch ausgelesen werden muss, an welchen Tag der Termin eingetragen werden soll...
Ja, genau das meine ich. Bei anderen Forensoftwares besteht diese Möglichkeit auch... Gibt es ein MOD für die Thread-Erstellung, wo man direkt einen Kalendereintrag mit vornehmen kann?
Ein solches Mod gibt es derzeit leider nicht fürs MyBB.
Okay, danke für die Info! Dann muss das halt noch eine Weile warten. Smile
Wollte mal vorsichtig anfragen ob sich in diesem Bereich eventuell in der Zwischenzeit was getan hat?

Fände ein solches Feature nämlich ebenfalls hochinteressant. Und wie vermutlich bereits bekannt, fehlt mir leider zur eigenen Umsetzung der nötige Sachverstand! Sad

Insofern fände ich's toll, wenn sich da irgendjemand erbarmen würde. Wink

Viele Grüße, Jens