Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bildanzeige für neue Beiträge in einem bestimmten Zeitraum
#1
Es kann sein dass es dafür schon ein Plugin gibt (irgendwo habe ich das auch mal gesehen), bin aber leider nicht mehr fündig geworden. Ich möchte gerne, dass man in der Listenansicht (Suchergebnisse und Forumdisplay) vor den neuen Beiträgen z.B. ein "Neu!"-Symbol sieht. Dies soll nur bei den Beiträgen angezeigt werden, die ein gewisses Alter haben, z.B. 12 oder 24 Stunden.

So in dieser Art:
.png   neu.png (Größe: 982 Bytes / Downloads: 88)

Ein Link zu einem entsprechenden Plugin oder der Code um das umzusetzen würde mir jetzt wirklich helfen. Wink
Zitieren
#2
Neue Beiträge werden doch markiert, hier im Forum z.B.

Neue Beiträge https://www.mybb.de/files/forum/newfolder.gif
Keine neuen Beiträge https://www.mybb.de/files/forum/folder.gif
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Ich weiss Murphy, aber diese Anzeigen sind hinfällig sobald ich ein Thema angeklickt habe. Ich brauche dieses Bild permanent und ausschliesslich für neue Threads, die innerhalb der letzten X Stunden gepostet worden sind (pushen durch Folgebeiträge darf nicht als "NEU" markiert sein, wenn das Zeitfenster überschritten wurde). Timestamp der Threaderstellung soll ausschlaggebend sein.
Zitieren
#4
Ich weiß nicht genau, ob es das ist, was du suchst, aber ich habe für eines meiner Foren irgendwann mal ein kleines Plugin geschrieben, das neue Threads markiert, hauptsächlich damit man sie bei der Suche und in den jeweiligen Foren schneller entdecken kann.
Das Plugin verwendet aber keine Grafik, sondern normale CSS-Formatierung. Die Farben kann man im ACP einstellen, genauso wie die Stunden, wie lange ein Thread als neu gilt.

Du kannst dir ja mal ansehen, ob du irgendwas von dem Plugin gebrauchen kannst. Smile


Angehängte Dateien
.php   ntmarker.php (Größe: 5,02 KB / Downloads: 12)
Zitieren
#5
(24.12.2012, 21:14)waldo schrieb: Ich weiß nicht genau, ob es das ist, was du suchst...

Oh Ja. Big Grin
100% das was ich suchte. Läuft einwandfrei und hat genau die Einstellungen (und Optik) die ich brauchte. Ohne was zu ändern!

Ganz grosses Dankeschön waldo. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuester Thread in einem bestimmten Forum anzeigen Erio 6 2.176 12.06.2017, 08:42
Letzter Beitrag: Erio
  Plugin oder Codeschnipsel gesucht womit man jeden Monat zu einem bestimmten Datum ... das_seppl 4 1.765 06.04.2014, 02:08
Letzter Beitrag: das_seppl
  Laufen von Plugins über einen bestimmten Zeitraum Manaphy @ MyBB 0 1.236 04.08.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Manaphy @ MyBB
  Ein oder zwei ergänzende Felder in einem bestimmten Forum zu neuem Thema hinzufügen Riccardo 2 1.822 07.08.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Riccardo
  Komfortable Bildanzeige? MrAMD 3 2.089 30.06.2009, 12:28
Letzter Beitrag: ows