Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Registrierung schlägt fehl
#1
Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen, dass sich leider keine User mehr in meinem Forum anmelden können. Die member.php bleibt einfach weiß nach Eingabe der Daten.

Hier ein Link: http://www.forum-raspberrypi.de/member.p...n=register

Brauche schnell eine Lösung. Woran kann es liegen? Habe schon die original member.php hochgeleaden und mit der auf dem Server ersetzt.

Sad


Edit: Fehler gefunden. Die Datei/inc/datahandlers/user.php war beschädigt, wodurch logischer Weise keine neuen Registrierungen angenommen werden können.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierung schlägt fehl Tuarak 20 3.771 27.06.2012, 20:03
Letzter Beitrag: Tuarak
  Login übers Portal schlägt fehl traax 8 1.971 25.03.2012, 15:25
Letzter Beitrag: traax
  Avatar-Upload schlägt fehl sparx 4 2.305 18.01.2011, 14:48
Letzter Beitrag: sparx