MyBB.de Forum
MyBB Registrierung schlägt fehl - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: MyBB Registrierung schlägt fehl (/thread-27013.html)



MyBB Registrierung schlägt fehl - ps915 - 09.12.2012

Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen, dass sich leider keine User mehr in meinem Forum anmelden können. Die member.php bleibt einfach weiß nach Eingabe der Daten.

Hier ein Link: http://www.forum-raspberrypi.de/member.php?action=register

Brauche schnell eine Lösung. Woran kann es liegen? Habe schon die original member.php hochgeleaden und mit der auf dem Server ersetzt.

Sad


Edit: Fehler gefunden. Die Datei/inc/datahandlers/user.php war beschädigt, wodurch logischer Weise keine neuen Registrierungen angenommen werden können.