Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung schlägt fehl
#1
hey liebe comunity

ich habe in der suche gesucht doch leider nicht wirklich was dazu gefunden ...

angenommen ich bin ein neuer user und möchte mich registrieren...
dan klick ich auf registrieren und fülle alle vorgegebenen felder richtig aus.
wenn ich dan aber auf abschiken klicke ist man nciht registriert.
die felder alle leer.

am besten schaut ihr euch das mal selbst an wenn ihr euch nix darunter vorstellen könnt
meine seite:
www.own-risk-clan.de

ich hoffe ihr könnt mir helfen
#2
Benutzt du irgendwelche Plugins?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich tippe eher darauf das du einen "Dateien-Mix" aus verschiedenen MyBB Versionen nutzt. Du hast irgendwo geschrieben das du 1.6.8 nutzt, die Javascript Verweise im Header verweisen aber auf eine 1.4er Version. Da wird sich irgendwas beißen vermute ich.
#4
Ja ich benutze plugins ...

Momentan nur den Danke button und die shoutbox.

Das mit der 1.4 kann es sein das es mit dem theme zu tuhn hat ?.
Weil wenn ich ohne das häckchen zu setzten bei themen version ignorieren speichere
dan ubernimmt der das nicht...

und ich benutze die 1.6.8 version.
Als ich die shoutbix instaliert habe habe ich immer eine meldung bekommen das die shoutbix nicht mit 1.6.8 kompatiebel ist.
#5
Es kann schon auch am Theme liegen. Nicht umsonst muss man bei der Installation eines Themes separat "Versions-Kompatibilität ignorieren" aktivieren, wenn man es mit der Brechstange versuchen will.

Auf der anderen Seite hast Du den Hinweis wegen Deiner Javascript-Dateien, die allem Anschein nach auf die Version 1.4 verweisen, hier nicht zum ersten Mal bekommen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
ich denke es liegt einfach am theme ...

und wie ist es den jetz mit der registration weiß niemand wie ich das hinbekomme ?

*verzweifelt*
#7
Wie sieht es denn aus, wenn Du die Registrierung über das Standard-Theme durchführst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
ich versuchs mal

//edit

da funktioniert es ...
hmm also einfach ein anderes themen oder wie ?


hat jemand 1 das auf 1608 so funktioniert ?
ohne die version ...

würde eins das so ähnlich ist wie das jetzige begrüßen
#9
...und schon stimmen auch die Versionsangaben der Javascript-Dateien Wink

Im Standard-Theme meine ich natürlich....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
aber mit dem selben themen und nem anderen template set funktionierts auch ?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Registrierung schlägt fehl ps915 0 834 09.12.2012, 16:03
Letzter Beitrag: ps915
  Login übers Portal schlägt fehl traax 8 1.993 25.03.2012, 16:25
Letzter Beitrag: traax
  Avatar-Upload schlägt fehl sparx 4 2.321 18.01.2011, 15:48
Letzter Beitrag: sparx