Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
xthreads 1.52
#11
Nun ist es installiert. Die Anleitung ist zwar anwendbar, aber ein strukturiertes Vorgehen ist nicht mehr möglich.

Im Anhang findet Ihr ein Bild.
Leider ist es so das Ab dem Punkt in der Anleitung:
We need to create new templates in Global Template. (1-7) zwar die Templates erstellt wurden aber wie auf dem Foto im Anhang wohl nicht angewandt werden.
Wo könnte dort der Fehler liegen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Hast Du in dem entsprechenden Forum auch den Template Prefix gesetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Ich hatte nur für die Kategorie das Prefix gesetzt. Aber nicht für das Forum. Hatte gedacht er übernimmt die Einstellung aufs Forum. Somit klappt nun alles.
Zitieren
#14
So viel Aufregung um so einen kleinen Prefix, gell? Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Ach, es sind meist gerade die kleinen Häkchen die ein ganzes Gerüst zum Hindernis machen. Aber ist ja sehr schön das es auch mit deiner Hilfe geklappt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xThreads Präfixe melancholia 2 1.852 18.05.2021, 17:24
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Xthreads Rating Thread Fields anzeige lenox 1 1.089 14.04.2020, 02:54
Letzter Beitrag: lenox
  HTTPS Problem bei xthreads Video Gallery lenox 2 1.530 16.02.2020, 18:20
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Seiten responsiv machen lenox 1 1.271 31.01.2020, 02:27
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Restaurant Review Google map einbinden Lordikon30 5 1.958 22.01.2020, 21:01
Letzter Beitrag: Lordikon30